40k đźŹ†đźĄ‡ Alpha Legion - Im Schatten der Wahrheit

D

Deleted member 13104

Gast
Finde ich cool,
ähnliches habe ich auch irgendwann vor, wenn mein Zusammenkleben des Pile of Shames zuende ist und die grauen Minis Farbe tragen.
Hast du den Typ mit Photoshop reingetan oder hat die KI beides zsm generiert?
Danke, das Bild wurde so von der KI erstellt. Hab es nur noch farblich angepasst via PS
 
  • Like
Reaktionen: Frostgeneral
D

Deleted member 13104

Gast
UPDATE
hydradominatus-png.139502


IM SCHATTEN DER WAHRHEIT

AKT I - DIE STIMME

Ein einziges Wort kann ganze Imperien in Brand setzen und mit seiner Hilfe vermag ein einzelner Mann sie zu stürzen. Schafft man den richtigen Nährboden, findet die offenen Ohren und verbitterten Herzen, fällt es leicht, einer Gesellschaft ihre Illusion von Selbstbestimmung zu nehmen und sie gefügig zu machen. Es war niemals schwer, eine Gesellschaft gegen sich selbst zu richten, als Waffe einzusetzen, als Mittel zur Erfüllung seiner Aufgabe.Ich habe schon viele Welten in Brand gesetzt, Gesellschaften und Machthaber vernichtet. Doch auf keiner Welt war es so leicht gewesen wie auf Kadath.

Das Wort dieser Welt war Freiheit. Ein bedeutungsschwangeres und machtvolles Wort, das leicht von der Zunge geht und schnell die Herzen öffnet. Doch gibt es eine einfache Wahrheit. Freiheit existiert nicht. Nur die wenigsten blicken hinter den Schatten dieser Wahrheit. Verdrängt den Gedanken, niemals frei zu sein. Das macht es mir leicht, in ihre Herzen vorzudringen. Ich habe das Wort hinausgetragen in alle Makropolen und jeder hat meine Stimme vernommen, ohne zu wissen, wer oder was ich bin. Und das spielt auch gar keine Rolle. Das einzige und absolute ist die Erfüllung meiner Aufgabe. Kadath ins Chaos zu stürzen.

Ablenkung und Täuschung, das sind die Mittel meiner Legion, um ihre wahren Absichten und auch ihre unglaubliche Stärke zu verbergen. Pläne ermessen sich in viel längeren Zyklen, als normale Sterbliche oder Imperien überdauern. Geduld, Beharrlichkeit und Pragmatismus sind unsere wirklichen Waffen. Wissen, Voraussicht und Anpassungsfähigkeit sind unser Schild. Wir handeln im Verborgenen oder vernichten unseren Feind mit einem einzigen harten und gezielten Schlag.

Kadath war nicht das Ganze. Nur ein Puzzlestück, zur Erfüllung unserer einzigen Mission. Wenn auch ein wichtiges Stück. Ich stürzte diese Welt ins Chaos. Die Bevölkerung wandte sich schnell gegen ihre Obrigkeit, um endlich ihre Freiheit zu erlangen. Diese Narren. Es dauerte nicht lange und Anarchie forderte ihren Platz und so kam das eine zum anderen. Die Gesellschaft frass sich selbst auf, durch ihren Hunger nach Macht und einen Platz im Gefüge der Welt.

Für unsere Pläne durfte Kadath nicht mehr unter der Kontrolle des Imperiums stehen. Wir wollten die Geheimnisse von Kadath ergründen und konnten keine neugierigen Augen gebrauchen, die uns über die Schulter blickten. Gab es Hilfegesuche ? Natürlich, doch sie erreichten niemals ihren Empfänger. Wir deklarierten Kadath zu einer Todeswelt, abgeschottet vom Imperium, bis wir unsere Aufgabe erfüllt hatten. …
akt1a-jpg.147813


AKT II - DER PAKT
Unsere Aufgabe. Davon möchte ich dir erzählen. Du sollst jede Einzelheit kennen und du wirst verstehen, warum ich deine Hilfe brauche. Ich werde dir die Dinge offenbaren, die nur wenige deiner Art je erfahren werden.

Seit Jahrtausenden steht meine Legion in Kontakt mit der Kabale. Ein mächtiger Geheimbund, der uns bei unserer großen Aufgabe hilft. Die Kabale war es, die uns auf Kadath und Magos Biologis Deis-74 aufmerksam machte. Möglicherweise war er dem Ziel unserer Suche schon nahe gekommen. Deis-74 war einst ein Mitglied des Adeptus Mechanicus gewesen. Doch durch seine Obsessionen für besondere Forschungsgebiete musste er fliehen und fand seine neue Heimat auf Kadath. Die Infrastruktur des Planeten war günstig für seine Forschungen. Die Agrarwelt bot reichlich Biomaterial und entsprechende Laboratorien. Das Wichtigste war jedoch, dass er bei einer seiner zahlreichen Expeditionen auf etwas gestoßen war, das unser Interesse geweckt hatte. Tief in den lebhaften Wäldern fand er eine alte Militär- und Forschungsanlage, die noch aus dem Dunklen Zeitalter des Bruderkriegs stammen musste.

Zufall ? Du kennst die Kabale nicht mein Freund und wir glauben daher nicht an Zufälle. Wo wir in hunderten und tausenden von Jahren Pläne schmieden und vollenden. Plant die Kabale in zehntausenden, gar hunderttausenden von Jahren.

Deis-74 unterstützen wir bei seinen Vorbereitungen. Die Anlage konnte unter der Kontrolle des imperialen Gouverneurs nicht in Betrieb genommen werden und so kam es zur großen Katastrophe auf Kadath. Ja, das waren ich und meine Brüder. Es brauchte nicht viel, um einige der Schlüsselpositionen des Planetens zu infiltrieren und schließlich zu sabotieren. In dieser Zeit des Chaos widmete sich Deis-73 seinen Forschungen und wir unterstützen ihn dabei, die alte Anlage wieder in Betrieb zu nehmen. Bei dieser Anlage handelte es sich um eine alte Basis meiner Legion und ihr Wert sollte sich im Laufe des nächsten Jahrhunderts als unermesslich erweisen.

akt2-jpg.160359


AKT III - ALPHARIUS
Wir versorgten den Magos mit allen Mitteln, Informationen und Truppen, die er brauchte. Schotten die Anlage ab, wie auch den ganzen Planeten. Wir verbreiteten Falschmeldungen und überschrieben Imperiale Datenbanken. Kadath wurde von uns zu einer Todeswelt deklariert. Niemand konnte den Planeten ohne unser Wissen betreten oder verlassen. Ein weitreichendes Netzwerk an Informanten, Attentätern und Demagogen sorgte auf Kadath für eine lang anhaltende Unruhe. Wir manipulierten den Informationsfluss soweit, dass die verbliebenen Einwohner des Planeten selbst die Lüge einer unglaublichen Katastrophe glaubten. Natürlich, es kam zu Veränderungen durch Deis-74, die Experimente und die Sabotage der wichtigsten Chemie- und Biolabore. Doch diese waren nie so weitreichend gewesen, wie wir dargestellt haben.

Wir brachten den Planeten unter unsere vollständige Kontrolle, ohne ein einziges Gefecht geführt zu haben. Doch warum wirst du dich sicher fragen. Mit dem Erscheinen der Primaris Marines, gab es eine unglaubliche Möglichkeit, für mich und meine Brüder, hunderte Space Marine Orden mit Leichtigkeit zu infiltrieren. Doch dafür mussten wir selbst eine Transformation ablegen. Dies sollte mit Hilfe der erbeuteten Pläne vom Mars, der alten Forschungsbasis und den Fähigkeiten des Magos erreicht werden. Die Kabale hatte wieder einmal ganze Arbeit geleistet. Die ersten Jahrzehnte waren die Forschungen nicht sonderlich erfolgreich und absonderliche Kreaturen wurden geschaffen, die keinen oder nur eine geringe Hilfe für die Legion boten. Doch die Kreationen des Magos wurden immer ausgereifter und schließlich gelang ihm, mit Hilfe von neuen Proben aus Terra, ein Durchbruch. Neue Brüder wurden geschaffen, angepasst an die neuen Herausforderungen unserer Aufgabe. Bereit für das neue Zeitalter und den endlosen Kampf.

Du fragst dich wer ich wirklich bin ?
Ich bin Alpharius

akt3-jpg.160360


AKT IV - GLAUBE UND WAHRHEIT

Kadath stellt einen wichtigen Außenposten für meine Legion dar. Die Transformation ist noch lange nicht abgeschlossen und so dürfte es nicht verwundern, das die Hartnäckigkeit und Sturheit von Inquisitorin Jenetha van Zhur und ihre Hexenjäger von Skalax Prime, ein Ärgernis darstellt, das beseitigt werden muss. Wir haben die Warpreisen der Inquisitorin sabotiert und falsche Fährten gelegt und doch ist sie nun hier. Bereit, Kadath wieder unter die Kontrolle des Imperiums zu bringen und ihren alten Erzfeind, den Häretiker Egmond Bolthan endlich habhaft zu werden. Bolthan war ein nützliches Werkzeug für uns. Ohne sein Wissen hatte er für mich und meine Brüder gearbeitet. Seine Fehde mit van Zhur war für uns nur eine Nebensächlichkeit gewesen. Doch dieser Konflikt entwickelt sich nun zu etwas Ernsteren, dem wir uns jetzt annehmen müssen. Einheiten des Dunklen Mechanicums arbeiten neben Einheiten der Planetaren Verteidigungs Streitkräften schon lange für uns.Die sogenannten Sumpfratten sind der Legion treu und halten die Hexenjäger beschäftigt, während wir ihre Streitkräfte infiltrieren. Wir können nicht riskieren, dass Kadath durch einen Exterminatus der Inquisitorin ausgelöscht wird. Wir geben ihr, was sie möchte, Egmond. Doch Kadath ist schon lange mehr für sie als Rache. So streuen wir neue Fährten, führen einen Informations- und Guerillakrieg und halten sie hin, bis wir den einen vernichtenden Schlag ausführen.

Und hier kommst du ins Spiel, mein Freund. Sicher hast du dich schon lange gefragt, warum ich dir all diese vertraulichen und streng geheimen Pläne offenbare. Nun …. Freund….. dein Wort lautet Wahrheit.

aktiv-jpg.160361

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: