Danke euch für die Antworten.
Das Problem, was ich habe ist, dass ich mir erst morgen den Codex kaufen kann.
Ich kann zwar auf den online codex zurückgreifen um Listen zu scheiben, und mich hier umsehen, wegen Reglen und co, aber habe leider nichts zum nachschlagen da.
Ich weiß auch nur grob, was Huron kann, aber ich denke, dass es so, oder ähnlich wie in dem letzten Codex ist, plus die w3 Infiltratoren.
Und ich weiß überhaupt nicht, was Ahriman kann.
Aber ok, dass kann ich ja noch für mich entscheiden.
Hintergrundtechnisch, bin ich aber immer noch der Meinung, dass die Alpha Legion zwar gerne die Hilfe von Psionikern in Anspruch nimmt, aber die Führung der Operationen doch eher den ehemaligen Captains überlässt.
Aus diesem Grund wollte ich auch hauptächlich auf den imperialen Psioniker zurückgreifen.
Ich habe nun schon fast alle Ideen, für den Chaoshexer zusammen.
Und möchte euch diese natürlich nicht vorenthalten. Doch ich werde mir wohl erst Morgen das Modell holen können, und dann am Freitag mit dem Umbau beginnen können.
Doch vorab, die Idee, vielleicht habt ihr ja noch Verbesserungsvorschlege, oder gänzlich andere Ideen.
Als Grundmodell, wollte ich diesen hier verwenden.
Nun zu den Änderungen am Modell.
Der Kopf muss weg, ich mag diesen Hellboy Kopf einfach nicht.
Dafür bekommt das Modell einen klassischen MKIV Helm.
Ich bin ein großer Fan dieser Helme, und denke, die passen gut zur Legion.
Beim Rückenmodul bin ich noch am überlegen welches, entweder das von den Auserkorenen, welches grade das Boltermagazin wechselt, oder aber ein normales Marine Modul (kein CSM), da die meißte Infanterie auch MKIV Rüstungen bekommen wird.
Dann soll noch ein Buch an das Modell, sowie 2-3 Schlüssel.
Nun der Faktor, der das Modell etwas verändern soll, Ich werde die Hand, mit dem Speer, zu einer Hand mit Stab verwandeln, aber hat jemand von euch eine Idee, wie ich den Stab machen könnte?
Ich habe mir schon meine Bretonenhelme angeschaut, aber nur 2 Drachen gefunden, bin mir aber bei denen noch nicht so sicher.
Die Base, wird auch selber gebaut, ich hoffe ich bekomme mit Kork einen ähnlichen Hügel hin.
Abchließend wäre dann noch meine Frage an euch, was haltet ihr von Mutationen?
Sollte Alpha Legionisten welche bekommen?
Und besitzt die Alpha Legion Dämonenprinzen?
Lg Lukey