Alternative Bits Alpha Legion?

Sarius

Testspieler
18 August 2016
158
3
6.466
Hallo,
da ich bei HH einsteigen will, überlege ich die ganze Zeit welche Legion ich denn sammeln will. Ich denke es wird tatsächlich die Alpha Legion. Da die HH box aber sehr generisch sein wird wollte ich mal fragen, ob ihr wisst wo man coole conversion bits für die Alpha Legion bekommt? Danke schonmal im vorraus. : )

Grüße
 

Haakon

Tabletop-Fanatiker
Moderator
25 Juli 2012
10.032
3
6.358
56.551
Ich glaube ehrlich gesagt, dass du den Style der Bücher am besten mit Decals einfängst. Die Bitz sind mir ehrlich gesagt zu überzogen um dem Hintergrund der Legion zu entsprechen.
Generische Rüstungen, auch für den Anführer, minimale Kennungen, Option die Rüstung unzulackieren statt sie erst entschuppen zu müssen? Das ist für mich eine Alpha Legion 🤪
 

Sarius

Testspieler
18 August 2016
158
3
6.466
Ich glaube ehrlich gesagt, dass du den Style der Bücher am besten mit Decals einfängst. Die Bitz sind mir ehrlich gesagt zu überzogen um dem Hintergrund der Legion zu entsprechen.
Generische Rüstungen, auch für den Anführer, minimale Kennungen, Option die Rüstung unzulackieren statt sie erst entschuppen zu müssen? Das ist für mich eine Alpha Legion 🤪
Das stimmt natürlich, würde dem Grundgedanken der AL sehr gut entsprechen. Ich würde jedoch, dem einen oder anderen in meiner Streitmacht, gerne die etwas überzogenen Bitz geben, weil ich finde, dass es die Legion definitiv interessanter macht.. Gibt es denn vielleicht alternative Hersteller von den decals? Da in der Box allem anschein nicht genug drin sein werden für alle Legionäre.
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.662
8.013
24.072
Das stimmt natürlich, würde dem Grundgedanken der AL sehr gut entsprechen. Ich würde jedoch, dem einen oder anderen in meiner Streitmacht, gerne die etwas überzogenen Bitz geben, weil ich finde, dass es die Legion definitiv interessanter macht.. Gibt es denn vielleicht alternative Hersteller von den decals? Da in der Box allem anschein nicht genug drin sein werden für alle Legionäre.
Es gibt die Decalbögen von FW/GW direkt. Die sind zwar aktuell nicht im Shop aber es wird davon ausgegangen das die nur von FW nach GW umziehen.
 

Sarius

Testspieler
18 August 2016
158
3
6.466
Es gibt die Decalbögen von FW/GW direkt. Die sind zwar aktuell nicht im Shop aber es wird davon ausgegangen das die nur von FW nach GW umziehen.
Achso okay super! Kann eigentlich erwartet werden, dass mehr noch nach GW zieht? Habe gerade netterweise per PN einen Tipp bekommen popgoesthemonkey.com hier soll es für chaos sehr viele coole conversion bits geben und ich finde auch dass die echt sehr gut ausschauen.
 

Jedit

Tabletop-Fanatiker
25 Februar 2020
3.662
8.013
24.072
Also angeblich tauchen auch die Primarchen schon in der Suche des GW Shops direkt auf. Das ist aber nur der Vertriebsweg der erweitert/geändert wird FW produziert die Legionsspezifischen Sachen weiterhin in Resin. Die neuen Schulterpanzer und Helme sind ja auch aus Resin nicht aus Plastik.

Ansonsten gibts natürlich noch die üblichen Alternativen Bitshersteller wie Kromlech, Spellcrow und alle die mir gerade nicht einfallen. :D fantasywelt hat einige im Angebot.