Alternative Dämonenmodelle

Bastel grade an meinen selbstgebauten Slaaneshbestien/berittenen Dämonetten, aus Goblinwaldspinnen. Hier mal n paar Bilder, leider hab ich grade nur ne handycam da aber man sieht worums geht. Werde wohl 5 mit den hier zu sehenden gedrehten Beinen bauen und dann vllt noch 5 anders......so kann man die dann besser unterscheiden.
Stellenweise werde ich am GS noch nacharbeiten müssen wenns hart ist um die Übergänge besser zu gestalten.

Also ich Benutze als dämonenprinz den Aberration Prime von Rackham (confrontation)
aberration-prime.jpg

mit nem Bissl greenstuff bekommt man da tolle sachen hin...
MFG
Dark_Angel

Bastel grade an meinen selbstgebauten Slaaneshbestien/berittenen Dämonetten, aus Goblinwaldspinnen. Hier mal n paar Bilder, leider hab ich grade nur ne handycam da aber man sieht worums geht. Werde wohl 5 mit den hier zu sehenden gedrehten Beinen bauen und dann vllt noch 5 anders......so kann man die dann besser unterscheiden.
Stellenweise werde ich am GS noch nacharbeiten müssen wenns hart ist um die Übergänge besser zu gestalten.

Soweit nicht schlecht, meine Kritik an den Umbauten kennst du ja schon 😛

@mf Greg
nein da fallen mir keine ein...

aber ich hab ne gute Alternative für den Blutdämon gefunden
dazu noch die Dämonenflügel
yhst-64608620957019_2104_3211183
yhst-64608620957019_2104_1001388

yhst-64608620957019_2104_1148974

oder den hier als Dämonenprinz oder gr. Verpester

http://www.ultraforgeminiatures.com/index.html

alle Modelle sind aus Resin und somit leichter zu handhaben als die GW Metall Modelle

Hättest du den Thread mal überflogen, hättest du die Ultraforge-Minis schon längst gesehen und dir das Posten gespart 😛

Hab heut meine ersten Helldorado Minis gekriegt, von der Qualität sind die super und müssen sich nicht hinter GWs Metallminis verstecken (ich würd fast schon sagen dass der umgekehrte Fall eintreten würde ^^)

Größenvergleich mit Macragge-Sergeant und Rosa Horror

Der Linke Piepmatz wird zum Herold, der Rechte Piepmatz zum Wechselbalg

Also, die Helldorado Vögel, die auch HTP gepostet hat wären ne coole alternative. Aber billig wird das nicht. Und richtig nach feuerdämon sehen die auch net aus.
Oder wie wäre es mit Dryarden aus Plastik? Viele benutzen die ja als Horrors, aber mit ner schönen Flammen bemalung gehen die bestimmt auch gut als Feuerdämonen durch.

Pah, Dryaden

Es gibt nichts was man mit einer ordentlichen Bitzsammlung nich hinbekommt 😀
http://www.dakkadakka.com/gallery/62815-Chaos Daemons, Conversion, Daemons, Flamers.html

Hier im Umbau: http://www.dakkadakka.com/dakkaforum/posts/list/300/211100.page#1002619 (Sehr geiler Thread btw!)
Uff, also handwerklich sind die echt top gemacht - aber optisch finde ich die gesamte Armee eigentlich alles andere als ansprechend... Ich bin ja immer noch der Meinung: anders und individuell ist nicht a priori besser... Oft schon, aber die sagen mir echt gar nicht zu. Kann auch sein, dass das an der doch sehr merkwürdigen Farbwahl liegt... Die Geissel ist wohl am schlimmsten...

Greg