Alternative Dämonenmodelle

mal eine Frage zum Thema Modden wir habt ihr den Skulltaker auf ein Moloch dargestellt ? würde sich ja anbieten ein zerschmetterer zu kaufen und zu greenstuffen aber das ist sauschwer und ich bin nicht gerade der künstlerische also wenn einer tipps hat ich bin für alles offen ^^
Ich würde den Skulltaker einfach neben den Moloch auf das Base stellen, evtl noch Zügel in die Hand drücken oder so. Ist mMn das einfachste was man machen kann. Den Skulltaker auf den Moloch zu setzen wird ziemlich schwierig, da er fast aus einem Stück ist (zumindest der Körper) Man müsste ihn also in der Mitte durchsägen und die Beine neu modellieren, ziemlich aufwendig wenn du mich fragst^^

Vor der Frage stand ich kürzlich auch, aber wenn man sich das Modell vom Schädelsammler anschaut, platzen alle Träume. Gerade mal der rechte Arm und das rechte Bein (ab dem Knie) sind separat. Wenn man den auseinander sägen will, kann man gleich einen Zerfleischer zum Schädelsammler umbauen, das ist weniger aufwändig. Also habe ich es so wie Sharpshooter sagte gemacht, eine andere Möglichkeit sehe ich mit dem Originalmodell nicht.

Ist mir noch nie so aufgefallen, ist ja der Hammer 😀

Ich werd das auf jedenfall ausprobieren, weil mir die Slaaneshhottehüs echt nich so dolle gefallen... Hatte auch schon drüber nachgedacht den Tittenwurm aus Fantasy zu nehmen... Der sieht echt edel aus finde ich, nur leider wäre dann die Einheit ein wenig monoton und das möcht ich auch nicht...

Würde dann auch die Arme der Dämonetten ranbasteln und vllt auch noch einmal die Zangenkrallen der Venas ganz normal, find die auch irgendwie relativ passend und dann eine Dämonenfratze... Denke ich werd da mit GS arbeiten, um den Venakopf zu verändern, oder ich schau mal was so bei dem neuen Plastik DP über bleibt, welchen ich mir auf jedenfall 2mal zulegen werde 😉
Ist da schon etwas entstanden?

mfg. Autarch L.

btw. Alternativen und Slaneesh... da Tittenwürmer und Slaneeshpferde doch ein recht teurer Spass sind als Umbau für nen Streitwagen was haltet ihr von der Idee nen Wagen von ner Slaneeshbestie ziehen zu lassen?
Bin da grade am überlegen da ich mir demnächst nen ordentlichen Fuhrpark geben will (1-2 Khorne und 2 Slaneeshautos)

Also ich weiss nich .........maximal als Slaaneshherold, als DP sähe das nicht wirklich gut aus fände ich.
Jo, sieht mMn nicht dämonisch genug aus und als Slaaneshherold wird er viel zu groß sein. Wenn dir das Modell so gut gefällt, kannst du dir ihn ja auch einfach so kaufen, ohne ihn einzusetzen. 😉

Jo, sieht mMn nicht dämonisch genug aus und als Slaaneshherold wird er viel zu groß sein. Wenn dir das Modell so gut gefällt, kannst du dir ihn ja auch einfach so kaufen, ohne ihn einzusetzen. 😉

Oder eigene Regeln erfinden (ich mache auch gern sowas🙄)

könnte ja irgendein Nicht-Space-Marine-Chaos-Gesegneter sein