Alternative Dämonenmodelle

Ich würde Ratten nehmen. Die kleinen Ratten als Nurgling Basen. Die Seuchenmönche als Nurglings und die Rattenogger, was immer man will. Raten machen sich dich super als Chaosdämonen.

Ansonsten find ich die Ghoule auch sehr gut und werde sie als niedere Dämonen verwenden. Aus Chaoshunden kann man auch was machen.
Selbst die Besteien des Chaos Gors und ungords bieten schöne Möglichkeiten.

Chaosbruten kann man auch gut umbauen.
Wichtig finde ich aber das man seine Dämonen nach einem Thema geordnet aufbaut. Wenn man alles mischt siehts bestimmt nicht so toll aus. Darum find ich die Eis-Bär Dämonen schon ne recht witzige Idee. Hätte die Umsetzung gern gesehen.
Aber bald kommt ja den Chaosgöttern sei Dank die neue Welle Chaosdämonen. Ich brauch unbedingt den plaste Dämonenprinzen😉

naja ich nehme die ghule auch "bloß" als niedere Dämonen für meine CSM, da mein Nurgle Termigeneral sonst so alleine ist 😀

Gor gehen doch schon ohne umbauten als khornige Dämonen durch, verdammt ich brauche mehr Gors, meine Verräter-Tiermenschen müssen auch noch gebaut werden 😀

chaosbruten finde ich irgendwie immer nur bei nurgle passend 😀

ich warte auch auf den Plaste Dämonenprinzen

Habe dem Horror gestern seinen Kopp verpasst und die Armee sind auch fast schon grün.
Das tolle ist, jedenfalls nach Fantasy Hintergund, dass sie alle Formen und Farben annehmen, also sind ja eigentlich keine Grenzen gesetzt, wenn es um Horror Modelle geht. Finds auch cool, wenn man iwi n paar blaue Horrors mit reinmischt, weiß aber noch nicht genaui, wie ich sie aus den Ghulen mach. Vielleicht ein reiner green, aber der Kopf wird dann arg schwer (mich grausts, wenn ich ans Modellieren von Zähnen denke...)