Alternative Dämonenmodelle

Ja, ist er. Aber er ist auch viel zu teuer im vergleich zu den GW-Alternativen.
Da er bereits mit Flügeln kommt, ist er vllt. teurer, aber sicherlich nicht viel teurer - also rein preistechnisch ist das schon ok. Und das Modell ist richtig klasse 🙂 Hätte ich nicht schon 5 Khorne-DPs und 2 BDs, würde ich mir den glatt zulegen *g

Greg

Gerade gefunden, auch von Andrea-Miniatures.
Nett, als Slaanesh Dämonin:

WS-024-01.jpg
WS-024-02.jpg
WS-024-03.jpg
WS-024-04.jpg

Preis: 28 EUR, 54mm

Link

So... Naja, jetzt finde ich den Umbau nicht mehr sooo genial.^^
Ist ziehmlich diletantisch, mir fehlt es halt noch an Erfahrung mit umbauten. Aber ich finde er ist eindeutig als Tzeentch-Champ/Herold/CSM-General/Hexer erkennbar.
Und ich würde ihn sogar als DP spielen. :tzeentch:
Also ich finde den echt klasse! Richtig "tzeentzig" - habe wirklich nur selten einen so treffenden T-Charachter bei 40k gesehen.

Greg

Hey, danke 😀

Bin noch über paar echt coole Helldorado Miniaturen gestoßen.

Irgendwie nurglig.

hell_02r03.jpg

Das wären mal "alternative" Seuchenhüter.^^

:slaanesh:Sri aber ganz ehrlich sind das für mich Hardcore-Slaanesh-Dämonen die Gier und Völlerei darstellen,also zwei weitere der Aspekte Slaanesh´s xD:slaanesh:

Aber ma btt:
Kan mir jemand sagen was für modelle als alternative körper für einen Seelenzermalmer dienen können? dürfen auch ruhig gw-modelle sein..

Dachte an Chaosbruten aber die sind etwas zu klein, oder?

*klick*

Ok..hab schon ne Idee wie ich es machen könnte XD
Zur not versuch ich mich daran zu sculpten (dank apox-gs keine verschwendung^^)

Aso,kurz zum hintergrund:
Will mir einen Soulgrinder aus einer Geißel bauen,daher ist ein neuer korpus angesagt...eigentlich wäre so ein umbau nicht schwer und sollt gut aussehen *nachdenk* Isengard-troll kopd,so viel rüstung wie möglich und die waffe mit flammen etc verschönern^^

Edit: Dickes Dankeschön an gringo^^