Alternative Dämonenmodelle

Venas sind ne Gute Idee...allerdings würde ich mir dann auch Slaaneshnetten dazunehmen ind ihre körper benutzen..
Heißt venom.unterkörper+1/2 dämonettenkörper( mit gw verbesser),Dämonenkopp und eben Klauen (vlt einfach mal mehr klauen der Dämonetten?)

Würd wohl eher schmächtig ausschauen ^^

Aber die Venator-Torsi mit den Vaginas wären doch noch Idealer für Slaanesh *gg*
http://www.games-workshop.com/MEDIA..._99120106016_TyranidRavenorBrood5_873x627.jpg
(Links)

Dazu Arme von den Dämonetten und andere Köpfe oder die Münder zu Schläuchen formen (wie bei den Pferden)

Ist mir noch nie so aufgefallen, ist ja der Hammer 😀

Ich werd das auf jedenfall ausprobieren, weil mir die Slaaneshhottehüs echt nich so dolle gefallen... Hatte auch schon drüber nachgedacht den Tittenwurm aus Fantasy zu nehmen... Der sieht echt edel aus finde ich, nur leider wäre dann die Einheit ein wenig monoton und das möcht ich auch nicht...

Würde dann auch die Arme der Dämonetten ranbasteln und vllt auch noch einmal die Zangenkrallen der Venas ganz normal, find die auch irgendwie relativ passend und dann eine Dämonenfratze... Denke ich werd da mit GS arbeiten, um den Venakopf zu verändern, oder ich schau mal was so bei dem neuen Plastik DP über bleibt, welchen ich mir auf jedenfall 2mal zulegen werde 😉

Naja, wie ich ja gesagt hatte versuch ich mir die Dinger aus den Venas zu bauen, da du dass aber ja nicht willst, wäre es gut wenn man mal so ne ungefähre Richtung wüsste in die du gehen willst...
Solls wie ne Schlange aussehen, oder eher wie ein Pferd oder sonst irgendwas...

Vllt kann man ja ein bisschen was mit den Centigors machen, wenn man da ein bisschen mit den Dämonettenscheren bastelt... Oder ist das nicht so dein Ding..

Ja die Tittenwürmer sind klasse, aber das wird wirklich schnell sehr teuer wenn man sich die von dem Champ aus Fantasy holen muss...

Auf nem Turnier werden sie sogar noch unwahrscheinlicher durchgehen als die Spinnen, obwohl ich das schon ziemlich bescheuert finde, wenn die Waldgobbospinnen als Slaaneshbestien durgehen würden, so etwa die gleiche größe sollten se schon haben find ich, sonst ists doch einfach nur unfair...
Sie sind einfach keine Warhammer Minis, sondern Reaper Minis und somit auf einigen Turnieren halt nicht dabei...

Hm... Die Spinnentypen von Reaper werden sich doch wohl leicht aus Dämonetten und Riesenspinnen der Waldgoblins bzw HdR Riesenspinnen (das Düsterwaldgesocks) bauen lassen. Kopp hoch.

Hatte ne ähnliche Idee..
Allerdings sind die Spinnen der Gobbos zu Mikrig..da müsstman Kankra ode die Spinnenköniginen aus HDR nehmen,und bei dem Preis ist Reaper doch ganz toll^^
Und wenn man auf n GW-Turnier damit will dann wechselt man den oberkörper gegen ne Dämonette aus und schon hat man ein gw-modell (mit zusatzteilen)