Alternative Dämonenmodelle

*klick*

Ok..hab schon ne Idee wie ich es machen könnte XD
Zur not versuch ich mich daran zu sculpten (dank apox-gs keine verschwendung^^)

Aso,kurz zum hintergrund:
Will mir einen Soulgrinder aus einer Geißel bauen,daher ist ein neuer korpus angesagt...eigentlich wäre so ein umbau nicht schwer und sollt gut aussehen *nachdenk* Isengard-troll kopd,so viel rüstung wie möglich und die waffe mit flammen etc verschönern^^

Edit: Dickes Dankeschön an gringo^^

frag doch mal im forum, ob jemand tauschen möchte?
Ansonsten hätt ich da leider keine gute Idee, und kann mir schwer vorstellen, dass das Ergebnis am Ende gut aussieht. Außer, wenn du so ein Nurgle Viech machst, die sind sicher am Einfachsten...

kenn wer vielleicht Modelle für Horrors?

Für meine Bestien habe ich mal Waldelfen Dryaden für benutzt (im Stile von verderbten Treants ala WarCraft III), jetzt benutze ich dafür billige Homunkuli für meine Fantasy Dämonenarmee

Ansonsten sollen angeblich im Sommer neue Horrors aus Plaste erscheinen, da bin ich mal gespannt...

Mich würd mal interessieren, was ihr davon halten würdet die neuen Plastikvenatoren als Slaaneshbestien einzusetzen...

Da sie einen Schlangenkörper besitzen sind sie eigentlich perfekt für Slaanesh geeignet (man siehe die Gestalt von Fulgrim, dem Primarchen der ECs)

Mit ein paar kleinen Umbauten und der richtigen Bemalung könnten die doch ganz gut als Bestien SLaaneshs durch gehen oder meint ihr nicht???