Alternative Dämonenmodelle

Hi

Ich habe jetzt nach über 4000 Pkt Space Marines angefangen mit unseren Freunden aus dem Warp.

Auch bin ich ein großer Freund von alternativen Modellen. Bei der Suche bin ich auf diese Modell gestossen. Es ist halt "nur" ne Actionfigur aus Plastik ist aber sehr detailgenau. Den wollte ich gerne als Blutdämon einsetzten. Die Figur ist ca 18 cm hoch. Somit also kleiner als der FW- Bluter. Meint ihr das das geht?

Ich hab dafür wieder was cooles

Einen Beholder aus dem D&D Miniatures System (Serie Legendary Evils, ist ein Huge Uncommon!), der macht sich bestimmt super als Herrscher des Wandels mit Ich bin Legion! oder als Dämonenprinz...

Hier mal im Größenvergleich zu einem Marine und einem leicht angestaubten Tzeentchdämonen ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hatte am Samstag noch ne sehr lustige Idee: Im Spielwarenladen gibts ja immer so Modelltierchen aus Hardplaste/Gummi.
Und was sehe ich da? So schnucklige Pandabären und auch Kühe 😉. Japp, ich hab heute ausprobiert, wie ein Fleischi auf den beiden aussieht. --> Kuh nein, aber beim Pandabärchen...schon wieder so daneben, dass es witzig ist 🙂

Hab grade meinen "Plague Hulk" halb fertig gebaut.
Hatte noch ne Geißel als Grundlage und daraus wurde grade ein Nurgle-Malmer gebaut.
Noch nicht ganz fertig, aber sieht schon Nurgliger aus als die Geißel 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Auch bin ich ein großer Freund von alternativen Modellen. Bei der Suche bin ich auf diese Modell gestossen. Es ist halt "nur" ne Actionfigur aus Plastik ist aber sehr detailgenau. Den wollte ich gerne als Blutdämon einsetzten. Die Figur ist ca 18 cm hoch. Somit also kleiner als der FW- Bluter. Meint ihr das das geht?

Das Modell finde ich echt passend. Finde aber, dass man die Pose noch etwas umändern müsste. Ansonsten echt cool.

ich hab mir auch schon überlegt die zu holen und auf Termibases zu setzten damit ich sie als bruten nutzen kann wenn Khairos mal was hinkriegt... die Idee jeamd in nen (zugegebenermassen recht grossen und hässlichen) Frosch zu verwandeln finde ich zu geil!

Eigentlich geht nichts über das klassische Chaosklo. Ragnar (oder war's Astorath?) in einen Kübel zu verwandeln macht mehr her 😀

http://www.gw-fanworld.net/showthread.php?t=122463

Vor allem weil er danach irgendeinen SM Panzer (Predator glaub ich) geknackt hatte ^^

Ist aber kein wirklicher Beitrag zu Alternativmodellen, da es schon ewig lang nimmer erhältlich ist... 🙁