Alternative Dämonenmodelle

Ich überlege den Leichenkarren der Vampirfürsten für meinen Nurgle Herold auf Streitwagen zu verwenden. Ja ich weiss der hat eigentlich ne Sänfte, aber ich spiel keine GW Turniere o.ä. und bin damit ziemlich frei in meiner Entscheidung. (die Zieher würde ich mit GS ein paar Warzen etc verpassen um sie an Seuchenhüter anzugleichen, die Leichen auf dem Wagen können ja menschlich sein, unsicher bin ich über den Herold ob ich da nen richtigen Seuchenhüter einfach verwende) Hat jemand ein Ahnung wie das von der Grösse her passt, und gibt es überhaupt eine Vorgabe wie gross das Pad für einen Streitwagen in 40k sein muss. Über Alternativ Vorschläge würde ich mich auch freuen(auch andere Firmen gern) 🙂 Generell würde mich interessieren was ihr normalerweise benutzt um die Streitwagen für Herolde zu bauen.

P.S. sry wenn das schon iwo hier steht bin erst auf S.22 dieses Threads angelangt und die Suchfunktion macht mich wahnsinnig ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nurgleherolde haben keine Streitwägen... nur Sänften. und da ist das Referenzmodell der gute alte Epidemus...
ansonsten: nen Wagen aus nem leichenkarren ist keine neue Idee *g* hab ich für meinen Khorneherold auch schon gemacht... müsst ich nur irgendwann mal bepinseln...

Jau jungz, sagt mal, wie groß sollte eurer Meinung nach eigtl. en großer Dämon sein?

Mein selbsbau ausm Bluter oberkörper und nem Schwanz vom trygon issn bisschen klein geraten, grademal ca. 7cm wenn ich bis an die Hörner messe,

meinter der geht als GD oder DP noch so durch?

MFG
Foto mit typischer GW-Mini daneben w're gut 😉

Meiner meinung nach gilt aber: je größer, um so besser 😉

Greg

Jau jungz, sagt mal, wie groß sollte eurer Meinung nach eigtl. en großer Dämon sein?

Mein selbsbau ausm Bluter oberkörper und nem Schwanz vom trygon issn bisschen klein geraten, grademal ca. 7cm wenn ich bis an die Hörner messe,

meinter der geht als GD oder DP noch so durch?

MFG

Erinnert mich an: "Muss ein Dämonenprinz wirklich 10 m hoch sein?" aus dem CSM Codex 3.5 😀

7 cm sind doch schon ma Enorm ^^

lächerlich ist schon wieder böse 😛 . Ich find ihn vom Design her echt schick, aber ein grösserer Oberkörper würde schon symmetrischer aussehen. Bzw. kannst du den einfach auf den Schwanz "stelllen" so dass der nicht am Boden liegt, sondern so ne Schlangenangriffshaltung einnimmt? Würde die Figur gleich grösser machen und auch die Dynamik in der Figur würde glaub besser rüberkommen.

Der Schlangenkörper für sich ist nicht schlecht.

Bei mir gehts mit deinen Bildern 😀.

img00050201106140808.jpg

img00049201106140808.jpg

PHP:
[img]http://img847.imageshack.us/img847/6452/img00050201106140808.jpg[/img]
[img]http://img38.imageshack.us/img38/8423/img00049201106140808.jpg[/img]