Alternative Dämonenmodelle

Ich habe mir gerade 12 Bestien aus den Plastik-Slaaneshpferden gebaut. Einfach die Sättel etwas abgeschliffen und große Klauen aus dem Jägerinnen-/Dämonettengussrahmen als "Arme" angebracht. Pferd auf ein 40mm Base und fertig, jeder weiß sofort was dargestellt werden soll 😉 Und gut aussehen tuts mMn auch noch.

Also Oberkörper hätte ich an die normalen Slaanesh Daemonetten gedacht.

Unterkörper bin ich selbst noch am suchen aber finde kein gutes Schlangenartiges Modell dafür.
Man könnte versuchen ob die Venatoren dafür Zweckentfremden kann. Wirklich billig ist das auch nicht, du könntest versuchen die restlichen Bitz an Tyraspieler zu verkaufen, oder du könntest die restlichen Bitz verwenden um andere Chaosmodelle um zu bauen, die Sensenklingen machen sich da recht gut.

Ich habe mir gerade 12 Bestien aus den Plastik-Slaaneshpferden gebaut. Einfach die Sättel etwas abgeschliffen und große Klauen aus dem Jägerinnen-/Dämonettengussrahmen als "Arme" angebracht. Pferd auf ein 40mm Base und fertig, jeder weiß sofort was dargestellt werden soll Und gut aussehen tuts mMn auch noch.
interessant, ich habe meine damals durch chaosritter dargestellt, niemand hatte jemals ein problem damit, meine armee ist khorne thematisiert.

edit: kannst du mal fotos von denen hochladen? will mir mal ein bild von ihnen machen. ugh, wortspiel^^

Meine Armee ist momentan im GW gelagert, ich kann wohl frühestens Mittwoch mal Bilder machen. Aber eigentlich ist es auch nicht soo schwer, sich den Umbau vorzustellen 😉

Um die Bestie mit der Unheiligen Stärke darzustellen, benutze ich übrigens eine normale Jägerin mit nem schön langen Speer, die die übrigen Bestien in den Kampf treibt.

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin immernoch am überlegen, wie ich mir ein Paar Bestien basteln kann. Es wär einfach toll, wenn die nicht zuuuu weit neben den anderen Minis stehen, vom Stil jetz.

Ich hab hier noch 10 Spinnen rumliegen und Demonetten, aber ich find das total unpassend. Da muss es doch ne passende Lösung für geben... Die Reittiere der Jägerinnen zu verwursten is garnicht mal schlecht, aber die sind so unpraktisch zu basteln. <_<

naja alson Geldscheißer hab ich jetzt auch net 😉

im 40k-Fanworld hat iner gemeint man könnte doch einfach die Plasteminotauren nehmen und leicht umbaun was halet Ihr davon?

Ich wollt halt 2-3 relativ ähnliche Modelle haben, und ja der neue Prinz gefällt mir leider garnet -.-

übergeht mich gefälligst nicht 😉

@Boltar:

Ist für 10-20 EUR bei Amazon zu haben. World of Warcraft Actionfigur Succubus.
Erfordert aber SEHR viel Umbauarbeit (bin gerade selbst dabei).

http://www.amazon.de/World-Warcraft...LO/ref=sr_1_18?ie=UTF8&qid=1311755865&sr=8-18

Gibt auch welche, die man ohne großen Aufwand direkt verwenden kann (also ohne Umbau), die sind aber noch einen Tick größer (auch weil sie gerade stehen).

zB diese hier:
DC UNLIMITED: WORLD OF WARCRAFT: SERIES 3: DRANEI MAGE: TAMUURA Action Figure

http://www.dccomics.com/dcunlimited/wow/?dcd=9876

9,5" hoch...

DSC0001.jpg

EDIT: sry, von "3 ähnliche" wird das wohl schwierig. Da weiß ich jetzt erstmal auch nix. In der Größe sind die Figuren meist sehr individuell gestaltet.
Kannst ja auch kombinieren. Jeder DP ist ja auch ein individueller Charakter.

Zuletzt bearbeitet: