Ok überzeugt, ich hab da noch 6 stück von 😉
wie siehts mit deinen modellierfähigkeiten aus?
wie siehts mit deinen modellierfähigkeiten aus?
Man könnte versuchen ob die Venatoren dafür Zweckentfremden kann. Wirklich billig ist das auch nicht, du könntest versuchen die restlichen Bitz an Tyraspieler zu verkaufen, oder du könntest die restlichen Bitz verwenden um andere Chaosmodelle um zu bauen, die Sensenklingen machen sich da recht gut.Also Oberkörper hätte ich an die normalen Slaanesh Daemonetten gedacht.
Unterkörper bin ich selbst noch am suchen aber finde kein gutes Schlangenartiges Modell dafür.
interessant, ich habe meine damals durch chaosritter dargestellt, niemand hatte jemals ein problem damit, meine armee ist khorne thematisiert.Ich habe mir gerade 12 Bestien aus den Plastik-Slaaneshpferden gebaut. Einfach die Sättel etwas abgeschliffen und große Klauen aus dem Jägerinnen-/Dämonettengussrahmen als "Arme" angebracht. Pferd auf ein 40mm Base und fertig, jeder weiß sofort was dargestellt werden soll Und gut aussehen tuts mMn auch noch.
Unterkörper bin ich selbst noch am suchen aber finde kein gutes Schlangenartiges Modell dafür.
naja alson Geldscheißer hab ich jetzt auch net 😉
im 40k-Fanworld hat iner gemeint man könnte doch einfach die Plasteminotauren nehmen und leicht umbaun was halet Ihr davon?
Ich wollt halt 2-3 relativ ähnliche Modelle haben, und ja der neue Prinz gefällt mir leider garnet -.-