Alternative Dämonenmodelle

Vielleicht kennt ja jemand noch die Band Debauchery, ich habe vorhin gesehen, dass es auch Miniaturen von denen gibt, die sich bestimmt gut für unsere Chaosdämonen machen:
killerbeast_3.jpg

Kostenpunkt: 50 Euro (dafür kriegt man aber auch ein Shirt im Wert von 20 Euro mit dem Monster als Motiv ^^)
Fänd ich als Dämonenprinz ganz schick. Scheint aus Resin zu sein

Dann noch hier vllt als Herold des Khorne:
Butcher_BlisterCardBack.jpg

Kostenpunkt: 22 Euro

Hier der Shoplink: http://debauchery.de/bloodstore/

Hmmm, also das Killerbeast ist gar nicht meins und wegen der krassen Echsenverwandschaft auch eher ungeeignet für Dämonen.

Der BoB passt eigentlich auch nicht zu Dämonen, da er einfach nich dämonisch aussieht (ggf. was für Nurgle, müsste man an der Bemalung festmachen) - aber unabhängig vom Nutzen für das Spiel ist die Mini einfach geil!

Greg

Der Große erinnert mich auch eher an einen Duke Nukem Battle Lord und BoB schaut aus wie aus DooM, aber beim ersteren finde ich die Verwandtschaft zu Echsen nicht so schlimm wie du, wenn ich mir die Bluthunde des Khorne anschaue, wären die bei einer Echsenmenschenarmee wohl auch gut aufgehoben ^^

Ich find den ersten eigentlich Ok als Dämon, hie und da bissel was abfeilen. ( Kreischer sehen auch nicht sehr dämonisch aus 🙂 )
der letzte ist Ok aber ich will beim zocken keine durchtrennten "Bitches" auf dem Spielfeld, nen Ork oder Marine wäre was anderes aber ne nackte Frau ?
Das Gesicht des Typen ist aber ganz gut. ( Leider Metall, ich mags einfach nicht )

Ich find den ersten eigentlich Ok als Dämon, hie und da bissel was abfeilen. ( Kreischer sehen auch nicht sehr dämonisch aus 🙂 )
der letzte ist Ok aber ich will beim zocken keine durchtrennten "Bitches" auf dem Spielfeld, nen Ork oder Marine wäre was anderes aber ne nackte Frau ?
Das Gesicht des Typen ist aber ganz gut. ( Leider Metall, ich mags einfach nicht )

Das sehe ich genauso. Ich finde auch das ganze Image (sowie die Musik - ja doch ich höre auch Death-Zeug) ziemlich ätzend.

Davon ab taugt der Butcher nicht so als Dämon und der Grosse da kann zwar nen DP abgeben, aber hey - wozu? Es gibt genügend DPs, da muss ich mir ja nicht auf Teufel komm raus so ein Ding einkaufen?!