Basteln Alternative zu den alten Megawummen gesucht

Jo die sind doch super geworden! als Orkspieler hat man halt diesen Vorteil, dass man relativ "unsauber" was zusammentackern kann und es trotzdem passend ist
Hast du schon mal einen Orcmek gesehen, der Massband oder Winkel bzw mit einen Plan rumgelaufen ist :blink:

Wen ales so sauber were wie bei den anderen, dan werense keine Orcse

Genau darum habe ich damals mit Orkzän angefangen :wub: Ich muß mir auch noch überleg´n aus was ich mir meine Kanonän baue :happy:

Als Kanonenlauf tun's auch alte Filzstifte (oder neue ausm Billigladen 😀), Für die Räder gab's doch so nen Legodiscounter, der die einzeln angeboten hatte für 12ct. oder so... wie hieß denn der noch gleich? Kleine-Schatztruhe oder so? Helft mir mal weiter 🙂

Ich hatte von früher noch diese ca. 6 cm hohen Plastiksoldaten in Massen - da waren auch Haubitzen bei. Hatten die exakt gleiche Größe und Form 🙂
Plastik-Soldaten-ca-5-0-cm-Panzer-Jeep-Flugzeug.jpg

Auf dem Bild siehst du sie rechts in beige 🙂 Sone Packung kostet auf eBay ca. 5 € habe ich gerade beim drüberschauen mal gesehen 🙂. Wenn du noch Bitz drantackern willst, wasch die Dinger nur vorher und dann ausschließlich Sekundenkleber...ich hatte z.B. auf der Schildplatte noch Orkglyphen drauf 😀

Hoffe das hilft weiter 😉

EDITH: Und die Soldaten kannst du dann einem Kindergarten schenken die freuen sich immer über sowas (weiß ich aus eigener Erfahrung ;o)