Alternativen zum 60mm Rundbase?

Eversor

Foren-Methusalix
Momentan plane ich mal wieder an meiner IA und bräuchte noch etliche der 60mm Rundbases für meine Waffenteams, Sentinels etc. Da es jetzt ja nur noch gemischte Beutel gibt und ich nicht hunderte von unnützen 25mm Bases brauche, wollte ich mal nach Tipps für alternative Hersteller fragen. Für alles bis 40mm bin ich ja fündig geworden, leider waren keine 60mm dabei. <_<
 

AngelofMidnight

Aushilfspinsler
Hi erstmal.
Ich weiß net obs zu groß für dein verwendungszweck ist, aber ich habe schon alte, kaputte oder doppelt gebrannte cds als bases verwendet.
ein stückchen karton oder ne alte bussfahrkarte über das loch in der mitte kleben und es funktioniert ganz gut.


Oder hier http://www.battlefield-berlin.de/shop/index.php?cat=WG70&product=DAG9003 sind halt leider nur 50 mm. aber unter der seitlichen Rubrik "Basen & Zubehör" gibts da vielleicht noch mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eversor

Foren-Methusalix
CDs sind deutlich zu groß, da soll ein Waffenteam drauf, kein ganzer Trupp. ;)
Bei Battlefield Berlin habe ich schon geschaut, leider bin ich nicht fündig geworden.
Trotzdem danke für die Tipps.
 

Eversor

Foren-Methusalix
Du wirst wohl noch zu meinem persönlichen Zulieferer. ;)

Ja, ich habe Interesse. Wir sollten das dann Ende des Monats mit dem Sentinel zusammen klären. Wer weiß, was noch alles dazukommt. :lol:

Die Frage nach Alternativen lasse ich trotzdem stehen. bei einer Infanteriearmee wären 10 Bases gerade mal ein Unterstützungszug.
 

HiveTyrantPrometheus

Cephalid Emperor
Teammitglied
Super Moderator
Aus dünnen Holzplatten oder aus Plasticard selber welche schneiden ^^

Musst allerdings folgendes Bedenken: Die flachen Bases haben einen Durchmesser von 60mm während die hohen Bases einen von 65mm haben.
 

Eversor

Foren-Methusalix
Irgendwie habe ich im Fantasyladen die Holzbases übersehen. Vielen Dank. Das andere ist mir leider mit 50mm zu klein.

Ja, ich weiß, man kann es mir kaum Recht machen. :innocent:
 
Oben