Alternativmodelle für Falkenreiter

astulous

Aushilfspinsler
Hi,

kennt jemand alternative Modelle für Falkenreiter? Ich bin von den GW Modellen nicht so 100%ig überzeugt...

Danke für eure Hilfe ;-)
 

emmachine

Sigmars Bibliothekar
Teammitglied
Super Moderator
Hm, mir würden jetzt erstmal nur die Wildrider bei Gamezone einfallen. Sind aber auch teuer und aus Zinn.
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
Ist es Necroposting, wenn ich hier antworte? Habe mir bloß heute dieselbe Frage gestellt.
Hier sind einige gelistet:
http://www.the-ninth-age.com/blog/index.php?entry/23-alternative-models-sylvan-elves-se/
Und nach langem Angucken sind die von Gamezone tatsächlich die einzig erwähnenswerten. Bloß wenn man sie für Falken nimmt, was nimmt man dann für Adler? Letzterer muss doch ein Stückchen größer sein, als die Falken (sonst sieht es falsch aus), und die Gamezone-Falken sind bereits gerade klein genug, um überhaupt irgendwie auf ihre Bases zu passen.
 

azmo

Blisterschnorrer
Die 4-5€ Adler aus dem Spielwarenhandel von Schleich find ich super! Passen in den Maßstab und gut auf eine Base, sind dafür aber echt schön groß.
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
Ich hätte nicht gefragt, wenn Google eindeutig wäre.
Schleich stellt viel Spielzeug her und ein Adler ist nicht das seltenste Motiv. Deswegen hätte mich das Modell interessiert, das von Größe und Detailgrad sich in eine TT-Armee einpasst. Bei Spielzeug ist es ja sonst immer so eine Sache…
 

azmo

Blisterschnorrer
Ich meinte den auf dem Baumstamm, den man direkt als Ergebnis sieht, wenn man "schleich" und "adler" googelt.
Ich kann mal schauen, ob ich es zeitlich schaffe, heute abend ein Photo mit einem normalen Modell als Größenvergleich zu machen.
 

Kuanor

Tabletop-Fanatiker
Ah, OK, jetzt sehe ich, welchen du meinst.
Ja, Größenvergleich wäre nicht schlecht. Besonders die Proportionen würden mich interessieren – auf den Fotos, die man sieht, sieht der Kopf schon arg groß im Vergleich zu Flügeln aus und die Federn eher grob.
 
Oben