Kein Nerf der Kasrkin MW Bomb ?
Auf Deutsch bitte.Und die u it darf nir 1 Befehl bekommen, keine 2.
Nachdem 1 Trupp 10-15MW gemacht hat darf er gerne sterben, Aufgabe erfüllt.Und wen und müsste und überhaupt... viel zu viele Dinge die da passen müssen und dann kippe die jungs auch extrem schnell um. Und wie viele Einheiten sollen denn in Reichweite sein um da so ein horrorscenario zu erzwingen?
Du findest ~30-45MW so garnicht drüber ?Also ich sehe da absolut keine Gefahr oder etwas drüber oder OP oder sonstwas... so garnicht...
Dass diese Frage ausgerechnet von dir kommt. 🤣Lord Solar lässt eine Trupp ALLE Würfe wiederholen, egal ob erfolgreich oder nicht. Lest ihr eigentlich auch mal Regeln ?
Lord Solar lässt eine Trupp ALLE Würfe wiederholen, egal ob erfolgreich oder nicht. Lest ihr eigentlich auch mal Regeln ?
Meines Wissens nach darf eine unit nur einen Befehl bekommen, nicht zwei. Es zählt immer der zuletzt gegeben Befehl auf die Einheit..Auf Deutsch bitte
Die Einheit bekommt nur einen Befehl.Meines Wissens nach darf eine unit nur einen Befehl bekommen, nicht zwei. Es zählt immer der zuletzt gegeben Befehl auf die Einheit..