AM FAQ ist raus

ist das denn so wild? hab selbst noch nicht dagegen gespielt, aber es ist ja auf max 6 MoWo per unit beschränkt. Würde also nur was beim Aufteilen des Feuers bringen aber da dann auf genug 5en zu hoffen!? kA, stelle ich mir bei 20 Schuss nicht so wild vor. Aber vllt übersehe ich auch noch was 😀 bei uns spielt das niemand

Lord Solar gibt denen full Rerolls für Hits und Wounds und den FRFSRF Befehl. Dann porten die sich mit dem Barbicants Key. Dann spielt man overcharged Lascells und ingrained Precision. Die Kasrkin haben 27 Schuss mit Hot Shot Lasguns und einer hotshot Laspistol. Dann wird das Feuer auf soviele Einheiten wie möglich aufgeteilt. Jede unmodifizierte 5 beim Treffen zählt als 6 beim Verwunden und macht durch overcharged Lascells 1MW zusätzlich zum normalen Schaden. Dann wiederholt man alles was nicht als 5 gewürfelt wurde. Beim Wunden macht jede gewürfelte 6 eine MW zusätzlich. Auch da wiederholt man alles was nicht als 6 gewürfelt wurde. Und wenn die Einheit noch in Reichweite vom Banner Relikt kann sie -1 to hit ignorieren durch das Bewegen von schweren Waffen. Theoretisch sind so 30MW möglich, für einen Trupp.

In der Zwischenzeit macht sich der zweite Trupp auf den Weg, mit denselben Buffs. Und danach der dritte.

Gott wie kommt.man auf sowas, selbst beim Lesen komme ich nicht hinterher und sehe da echt kein Problem. Erstmal viel zu viele wenn und aber. Und die u it darf nir 1 Befehl bekommen, keine 2.
Und wen und müsste und überhaupt... viel zu viele Dinge die da passen müssen und dann kippe die jungs auch extrem schnell um. Und wie viele Einheiten sollen denn in Reichweite sein um da so ein horrorscenario zu erzwingen?

Also ich sehe da absolut keine Gefahr oder etwas drüber oder OP oder sonstwas... so garnicht...

Und die u it darf nir 1 Befehl bekommen, keine 2.
Auf Deutsch bitte.
Und wen und müsste und überhaupt... viel zu viele Dinge die da passen müssen und dann kippe die jungs auch extrem schnell um. Und wie viele Einheiten sollen denn in Reichweite sein um da so ein horrorscenario zu erzwingen?
Nachdem 1 Trupp 10-15MW gemacht hat darf er gerne sterben, Aufgabe erfüllt.
Also ich sehe da absolut keine Gefahr oder etwas drüber oder OP oder sonstwas... so garnicht...
Du findest ~30-45MW so garnicht drüber ?

Auf Deutsch bitte
Meines Wissens nach darf eine unit nur einen Befehl bekommen, nicht zwei. Es zählt immer der zuletzt gegeben Befehl auf die Einheit..

Passiert wenn man am Handy schreibt, während ein Kind auf einem rumspringt.

Ausserdem hat mich die völlig übertrieben sichtweise aufgeregt, aber ich hab auch nich gesehen wer der Autor war, damit hat sich auch schon wieder alles erledigt, mach dich gerne weiter verrückt. ?

Also soviele wenns und abers sind es nicht. Man braucht nur den Lord Solar und die Karskin. Erste Reihe, zweite Reihe und schon hat man 27-28 Schuss auf 24" mit komplett reroll. Schwere Waffen ist egal, da man ja eh auf die 5+ fischt. Fertig sind die 15 MW im Schnitt. Nach dem Treffen. Nach dem Verwunden kommen noch welche dazu.

Natürlich hat nicht jeder den Ponyexpress dabei. Dann machen die Karskin halt nurnoch 10 MW im Schnitt..

Alles andere neben nem Officer ist da nurnoch ein Gimmick.