Die Zahl der MWs, die mat mit der Strategieoption raushaut ist doch auf 6 beschränkt.Nachdem 1 Trupp 10-15MW gemacht hat darf er gerne sterben, Aufgabe erfüllt.
Gibts dich auch in freundlich? Möglicherweise liest man deine Beiträge dann auch ein wenig lieber 😉Und da sind wir mal wieder beim Thema Regeln lesen. 6MW pro feindlichem Trupp. GW hat beim Schreiben des Stratagems vergessen das man Feuer aufteilen kann.
Nö, ich betrachte nur das Thema aufteilen mit etwas Skepsis, weil es sich mit der Rapid Fire Reichweite und allgemeinen Schadenoutput beisst.Und da sind wir mal wieder beim Thema Regeln lesen. 6MW pro feindlichem Trupp. GW hat beim Schreiben des Stratagems vergessen das man Feuer aufteilen kann.
Umständlich zu erklären, du wirst es auch nicht verstehen.Was für eine Rapid Fire Range ? Durch FRFSRF werden die zu Heavy 3.
Dann erklär es doch mir bitte, bin gerne bereit was neues zu lernen. Warum macht Rapid fire das Aufteilen bei schweren Waffen mit 24" schwer? Vorallem da der Abzug für bewegen praktisch irrelevant für den Schaden ist?Umständlich zu erklären, du wirst es auch nicht verstehen.
der Trupp kriegt volle rerolls auf Hit- und Woundrolls und den befehl "first rank second rank fire" was deren normale gewehre zu Heavy3 macht. Durch das Born Soldier Strat autowundet jede 5+ beim treffen und generiert automatisch zusätzliche MWs und das ist das wichtige, es bleibt ja nicht nur bei den Mws sondern auch noch die Rüster/Retter was bei den Waffen mit Rend -2 auch nicht wenig ist. Durch die generell hohe Threatrange 24" hast du eigentlich immer mehr als genug lohnende Ziele in Sicht. Die beiden anderen Trupps sind zwar limitierter in ihren Zielen dadurch das sie nicht teleporten können aber da wo die Jungs sind muss der Gegner extrem aufpassen weil sonst das selbe wie beim ersten Trupp passiert. Die Kombos sind sehr sicher da der Gegner kaum Einfluss nehmen kann wann und wie das passiert.Nö, ich betrachte nur das Thema aufteilen mit etwas Skepsis, weil es sich mit der Rapid Fire Reichweite und allgemeinen Schadenoutput beisst.
Ah ja, alles klar 🤣Umständlich zu erklären, du wirst es auch nicht verstehen.
nein bist du nicht ^^Aber bin ich wirklich der einzige der es so verstanden hat, das die 30-45 MW sich daraus ergeben das man jede Runde einen Karskin Trupp verheizt und eben nicht alle drei auf einmal?
Einige können oder wollen das nicht verstehen, egal wie oft ich schreibe das es drei Einheiten sind.Also Dachfenster's Stil ist bekanntlich häufig meh. Aber bin ich wirklich der einzige der es so verstanden hat, das die 30-45 MW sich daraus ergeben das man jede Runde einen Karskin Trupp verheizt und eben nicht alle drei auf einmal?
Das hat sich für mich automatisch ergeben. ist eine Realistische range da man mit jedem Trupp sicher 2-3 Ziele abdecksAlso Dachfenster's Stil ist bekanntlich häufig meh. Aber bin ich wirklich der einzige der es so verstanden hat, das die 30-45 MW sich daraus ergeben das man jede Runde einen Karskin Trupp verheizt und eben nicht alle drei auf einmal?
der erste Trupp mit dem Port bekommt das zu 100% hin. die anderen beiden Trupps sind variabel einsetzbar. die hängen in ner Chimäre oder irgendwo hinten und kommen raus sobald Ziele da sind und in der Regel muss der Gegner auf dich zu kommen da du mit Astra recht leicht hoch punktest. du findest in den anderen 4 turns genug Ziele für deine beiden "versteckten" trupps und da wirst du sicherlich immer 2-3 Ziele haben auf 24" ReichweiteDas ist natürlich schon hart, wenn man damit 3 Trupps mit je 6MW ein deckt, aber realistisch macht man das nicht das ganze Spiel hindurch ohne das der Gegner was dagegen macht. Versteh mich nicht falsch. Es ist schlimm, aber nicht so ein übertriebenes Drama, wie du anfangs glaubtest.