Find die Khymären richtig geil!
Die Vögel und das große Mistvieh sind eher mäßig
*Klugscheisst mit* Müsste Chimäre heissen. Ob man es nun mit einem K oder Ch betont ist glaub ich jedem selbst überlassen.
Wie bei den Kinesen und der Chemie. *Hust*
Find die Khymären richtig geil!
Die Vögel und das große Mistvieh sind eher mäßig
*Klugscheisst mit* Müsste Chimäre heissen. Ob man es nun mit einem K oder Ch betont ist glaub ich jedem selbst überlassen.
Glaubst du wirklich, dass die Incubuse in dem Fall immer oben und die Succubuse immer brav unten liegen😀?[Klugscheißmodus]Das männliche Äquivalent ist ein Incubus[/Klugscheißmodus]
Glaubst du wirklich, dass die Incubuse in dem Fall immer oben und die Succubuse immer brav unten liegen😀?
...müsste ganz anders heißen😀
*Klugscheiß weiter*
Wieso? Es ist keine Chimäre...weder das Febelwesen, noch der Knorpelfisch, da dämonisch auch nicht die genetische Chimäre und auch kein Trugbild, sondern ein echter Dämon...müsste ganz anders heißen😀
*Klugscheiß weiter*
Glaubst du wirklich, dass die Incubuse in dem Fall immer oben und die Succubuse immer brav unten liegen😀?
Lateinische Wörter mit der Endung -us sind im Plural immer -i
Aber wir weichen vom Thema ab :fear:
Bin mal gespannt ob es irgendwann mal auch wieder ne Welle an Plastebausätzen geben wird und vor allem was aus den Tyraniden wird...
Wird gemacht!Und wenn Euch die Figuren und/oder Preise nicht passen, kauft es einfach nicht!
Eine Toxotrphe kann Dir ebenfalls vier Peitschen liefern. Da die DE Packs nicht allzu viele Peiniger aufweisen (und noch weniger übrig bleiben, da die meisten den Peiniger als Pflicht Waffe für Truppführer sehen), könnte selbst die Toxotrophe billiger kommen als DE Bits...Tentakelpeitschen und Hornschwerter vor allem, wobei sich da eher die Peitschen für mich anbieten ^^