Meinst du Gorax?
Ich finde ja die hat was vom Warpwolf-X
Was man aber gut als Bestien benutzen kann sind die ganzen legion of everblight Warbeasts.
Jo ist so ne gute Mischung aus den ersten beiden 😀
Meinst du Gorax?
Ich finde ja die hat was vom Warpwolf-X
Was man aber gut als Bestien benutzen kann sind die ganzen legion of everblight Warbeasts.
Haben eigentlich alle die über den Preis meckern mal überlegt das diese Figuren einen viel höheren Werterhalt haben als Plastikminis?
Gerade wenn man sich da bei der Bemalung mal vertut kann man die ja so gut wie mit allem wieder reinigen 🙂
Haben eigentlich alle die über den Preis meckern mal überlegt das diese Figuren einen viel höheren Werterhalt haben als Plastikminis?
Gerade wenn man sich da bei der Bemalung mal vertut kann man die ja so gut wie mit allem wieder reinigen 🙂
Vor allem find ich die Inhaltsangabe beim Sichelflügelschwarm lustig: "Der Blister enthält 1 Metallminiatur" :lol:
@Stingray
Weniger trinken beim zocken hilft :lol:!
@Hexenhammer
Wenn man es richtig macht dann bleibt die Farbe an Metallfiguren genauso gut drann wie an Plastik 😉!
Und wenn Euch die Figuren und/oder Preise nicht passen, kauft es einfach nicht!
Weils 4 Metallminiaturen sind 😉 (Und so'n Schwarm mit einem Vogel sieht nicht "schwarmig" aus 🙄)
Find die Khymären richtig geil!Games Workshop hat mit den Plastik Minis so gut angefangen, aber ich glaube kaum das die Bestien so ein Erfolg werden. Die kabalenkrieger waren wahnsinnig tolle und auch (überraschenderweise) preisgünstige Modelle, mit den Bestien schießen die sich selbst ab.
Näheres betrachten der Minis zum zweiten Ergab:
Diese Quaste (Flauschbüschel) am Guan Dao (der Waffe) von der Succubi weht irgendwie in eine komische Richtung, oder?
Dachte bei Succubi eher an eine weibliche Form....und habe übersehen, dass es keine mänlichen Succubuse gibt.