Necron Warriors are.
ich musste laut lachen!
Necron Warriors are.
Wer findet die Fehler 😉
Die Crusher wurden trotz immensem Preis gekauft... und inzwischen bei vielen durch die Plastecrushern ersetzt...
Das trifft aber auf die DE-Viecher nicht zu, die kann man alle locker ersetzen.
Der Bestienmeister ist auch komplett nutzlos, da es nur einen gibt für eine Einheit, die 5 Stück haben kann (wer will schon 5x den gleichen Typ?) und man 5 Hellions für weniger als 2 BMs bekommt.
Meine Güte, die GW-Kundschaft ist echt verwöhnt. Jetzt wird schon gemault, sobald mal nicht gleich eine ganze Plastikbox für irgend eine Einheit raus kommt. Bis vor kurzem war das noch eine Seltenheit und auch Chaoshunde gibt´s noch nicht sooo lange in der Form wie jetzt.
Dann macht das doch.
Dann nimm halt 4 umgebaute Hellions und stell den einen noch mit als Ergänzung dazu, falls dir das Modell gefällt. 🙄
Das Problem sind nicht die Modelle an sich (bis auf den Bestienmeister, der ist hässlich und leidet wie sein alter Kollege daran, allein zu sein), sondern die irrsinnige Preisgestaltung.Meine Güte, die GW-Kundschaft ist echt verwöhnt. Jetzt wird schon gemault, sobald mal nicht gleich eine ganze Plastikbox für irgend eine Einheit raus kommt. Bis vor kurzem war das noch eine Seltenheit und auch Chaoshunde gibt´s noch nicht sooo lange in der Form wie jetzt.
Die Khymeras sind eine evolution der alten Modelle, die kann man also immerhin auch noch sehr schön weiterverwenden.
Bestienmeister: kackhässlich. Außerdem ungeeignet, weil es nur einer ist. Da nimmt man besser ne Hellionbox statt 3x den gleichen Typ.
Als Ersatz für die Bestien würden mir spontan die Yetis von WHFB einfallen. Wenns Rackham noch geben würden Tigers of Dirz für die Khuymeras usw. usf.
(Klar, die werden auf ihrem Store sicher erzählen: "Necronkrieger sind in der 5. Edition ziemlicher käse und die Armee ist aufgrund ihres Alters langweilig zu spielen und kaum noch konkurrenzfähig. Aber wir fänden's trotzdem dufte, wenn ihr die kauft. Bittebitte!")
Danke für den coolen Einschmiss. Die Texte sind zwar ziemlich plump und reissersich, aber genau das, was du geschrieben hast, hab ich mir auch gedacht😎
Wie wäre es mit "einfach nur solche Texte komplett weglassen". So wie es GW früher auch getan hat...
Allerdings gibt es einen massiven Kritikpunkt: Bei den Einzelpreisen für die Blister kann man sich ausrechnen, was eine Bestieneinheit finanziell kosten wird...AUA!!!!