Ich finde die succubus klasse.
Fast noch besser als Lilith.
Wird eine prima Hekatrix abgeben.
Fast noch besser als Lilith.
Wird eine prima Hekatrix abgeben.
Bin ich der einzige, der diese "Kauf dieses Modell und dein Penis wird 20 Zentimeter größer"-Geschwafel auf der GW-Seite lächerlich findet?
Vor allem die qualifizierten Kommentare. Also wenn "Dan from the web team" meint, dass das Ding gut ist, dann muss ich es unbedingt kaufen!
So ein Schwachfug...
Hm, gerade die Fehlen mir noch... genau so wie neue Modelle für Talos/Chronos und Grotesquen.Kein Bomber, Viper, Folterer etc. nur die paar kleinen Modellchen -.-
Bin ich der einzige, der diese "Kauf dieses Modell und dein Penis wird 20 Zentimeter größer"-Geschwafel auf der GW-Seite lächerlich findet?
Vor allem die qualifizierten Kommentare. Also wenn "Dan from the web team" meint, dass das Ding gut ist, dann muss ich es unbedingt kaufen!
So ein Schwachfug...
Ist ja Irrsinn, 11 Euro für eine Khymäre. 2 davon und man kann ne Box Todeswölfe oder Chaoshunde kaufen, wo 10 drin sind, die mit entsprechendem Paintjob auch gute Substitute sind.
Aber am geilsten finde ich eigentlich, dass wenn man sich die (ohnehin warscheinlich fiktiven) Namen anschaut die Texte von der englischen Seite übersetzt hat - Man hätte ja wenigstens die deutschen Mitarbeiter "zu Wort kommen lassen" können.
Ich denke auch mal da kommt noch was. Viper, Folterer, Grotesquen, Heamunculi, Harpyen und die Flieger fehlen ja noch und als 2. Welle wären die par Püppis schon arg schwach.
sind 337,50€ bei grade mal 360 Punkten das macht nach Adam Riese 0,9375€ Pro Punkt gibt es irgendwas das ein ähnlich mieses Punkte/Preis Verhältnis hat?*************** 1 Sturm ***************
Bestien-Rotten
+ Bestienmeister
- 5 x Khymäre
+ Bestienmeister
- 5 x Khymäre
+ Bestienmeister
- 5 x Khymäre
+ Bestienmeister
- 5 x Khymäre
+ Bestienmeister
- 5 x Khymäre
- - - > 360 Punkte
Gesamtpunkte Dark Eldar : 360
*************** 1 Sturm ***************
Bestien-Rotten
+ Bestienmeister
- 1 x Klauenbestie
+ Bestienmeister
- 1 x Klauenbestie
+ Bestienmeister
- 1 x Klauenbestie
+ Bestienmeister
- 1 x Klauenbestie
+ Bestienmeister
- 1 x Klauenbestie
- - - > 260 Punkte
Gesamtpunkte Dark Eldar : 260
*************** 1 Sturm ***************
Bestien-Rotten
+ Bestienmeister
- 2 x Sichelflügel-Schwarm
+ Bestienmeister
+ Bestienmeister
+ Bestienmeister
+ Bestienmeister
- - - > 210 Punkte
Gesamtpunkte Dark Eldar : 210
sind 337,50€ bei grade mal 360 Punkten das macht nach Adam Riese 0,9375€ Pro Punkt gibt es irgendwas das ein ähnlich mieses Punkte/Preis Verhältnis hat?