Am Horizont: Dark Eldar (2. Welle)

@Hive: xD verdammt war zwar auf der 1. Seite habe aber den Link als Quelle verwechselt *g*
Naja egal ^^
Auf jedenfall ist es klasse das die 2. Welle doch so schnell kommt ^^

Ich anfangs auch als ich draufgeklickt hab und das coole Bild von fliegenden AbsorBWAAAH!n gesehen hab 😀

Ich hoffe auf Bilder von den Harpyien und hoffe SEHR STARK dass die Jungens so wie auf dem Artwork ausschauen!

Ist euch schon mal aufgefallen, dass das mittlerweile eigentlich so gut wie immer so ist? Erst tauchen immer ein paar Pixelhaufen auf, dann entsteht Stück für Stück ein komplettes Bild, bis dann halt irgendwann die Fotos auf der offiziellen Homepage sind.

Ich verdächtige GW schon länger, dass sie die Sachen absichtlich leaken, damit sie sich erstmal in den Gerüchteforen verbreiten. Solche Fotos geben der Theorie ganz brauchbare Nahrung. ^_^

Nein, das ist Teil der Weltverschwörung von Grabgrub! 😀

Find ich gut dass die zweite Welle kommt. Schlag auf Schlag auf Schlag auf Schlag, so muss das sein!

MfG

Kaeloc

Sehr schön. Sie bringen tatsächlich alle Bestien. Sind an sich nette Modelle, aber nicht's, was irgendwie 40k-typisch wäre. Die Vögel vor allem, da kann man ja nun wirklich alles nehmen, was irgendwie fliegt und klein ist.

Die Khymeras sind eine evolution der alten Modelle, die kann man also immerhin auch noch sehr schön weiterverwenden.

Der Bestienmeister wird sicher kaum gekauft werden, da kann man ja nun auch sehr sehr leicht einfach einen Hellion umbauen und fertig. Warum GW da noch extra ein Modell macht, erschließt sich mir nicht.

Bin ich der einzige, der diese "Kauf dieses Modell und dein Penis wird 20 Zentimeter größer"-Geschwafel auf der GW-Seite lächerlich findet?

Vor allem die qualifizierten Kommentare. Also wenn "Dan from the web team" meint, dass das Ding gut ist, dann muss ich es unbedingt kaufen!

So ein Schwachfug...

dito! Wenn er das doch sagt!!!😀 Wie sagt der Bayer aus der Klarmobil Werbung immer. "Und jetzt KAUUUFEN!!"

Die 2. Welle ist ja nicht sonderlich viel was dazu kommt und finde die Preise (grad von diesen Sichelflügel Vögel) einfach nur zu Teuer.

Das ganze mit den Bestienmeistern+Monstern hätte in eine Box gehört, ambesten noch aus Plastik und dann eben Metallblister zum vergrössern.

Die Succubui hat genau 1:1 die selbe Pose wie der aktuelle Lord.....sehr langweilig.

Bin ich der einzige, der diese "Kauf dieses Modell und dein Penis wird 20 Zentimeter größer"-Geschwafel auf der GW-Seite lächerlich findet?

Vor allem die qualifizierten Kommentare. Also wenn "Dan from the web team" meint, dass das Ding gut ist, dann muss ich es unbedingt kaufen!

So ein Schwachfug...
Nein bist du sicherlich nicht. Ich finde nochmal 20 Zentimeter echt unnötig und lese Dan's deep from the webdarmteam Kommentare gar nicht erst.:lol: