Am Horizont: Skaven! [neu: Bilder]

Schmockie

Testspieler
20. August 2009
185
0
6.361
Aus dem GW Newsletter:
Am Horizont: Skaven!
Der epischen Veröffentlichung von Schlacht auf der Blutinsel folgend, erhalten die Skaven im Januar 2011 Verstärkung, inklusive brandneuer Modelle - besuche Morgen die Webseite, um mehr Informationen direkt aus dem Studio zu erhalten. Dank all der neuen Miniaturen, die sich am Horizont sammeln, gab es nie eine bessere Zeit, um eine neue Armee der Skaven auszuheben oder eine bestehende Armee zu erweitern.

Also das kommt jetzt etwas überraschend (zumindest für mich).

Was mag da wohl dabei sein?
Über die Höllengrubenbrut wurde ja schon spekuliert. Ein paar BCM wahrscheinlich auch.
Morgen wissen wir mehr.

Einer aus Metall würde ja reichen, wenn er gut aussehen würde, nicht so wie das alberne Ding jetzt.
Was könnte denn feines kommen? Für recht wahrscheinlich halte ich Ratlingkanone, Jezzails, Gossenläufer und Giftwindkrieger aus Plastik, eventuell Seuchenschleuderer. Höllengrubenbrut sowieso.
Katapult eher weniger, wird auch kaum gespielt, die Warpblitzkanone wird auch Metall bleiben...
Weitere Charaktermodelle werden´s kaum. Der einzige Named Charakter, der noch fehlt - Tretch Feigschwanz - ist´s kaum wert, zudem ist erst Wirbelschwanz rausgekommen, und mit dem Blutinsel-Kriegsherrn sind ja wohl kaum Wünsche offen.

Na am wichtigsten ist doch das dicke Copyright-Logo am Ende. Mal ganz ehrlich, mich interessiert viel mehr was Mantic games als nächstes rausbringt. Mittlerweile kann man Mantic ja schon mit Fug und Recht als den inoffiziellen Warhammerhersteller bezeichnen, das ist sozusagen das Taiwan des tabletops.

Zuletzt bearbeitet:
ich stelle mir zwei fragen:
a.) was soll dieses video? etwa spannung erzeugen?

Du sollst danach Skaven so genail finden das du alles unter dem Video minimal 2x kaufst.

b.) welche minis kommen jetzt neu raus?

Gute Frage

fand ich das Video doch zumindest sehr nett gemacht. 🙂
Und, es bringt irgendwie gut die Stimmung der Skaven rüber.

Das ist schon ganz "richtig", aber es wäre cooler gewesen, mehr udn kleinere Augen zu nehmen die dann zu Skaven Minis in nem Tunnel/verlassenen Ruine würden anstatt nur zu "Kopfzeichnungen".