Am Horizont: Skaven! [neu: Bilder]

skaven2.jpg
das ding basiert doch auf einem carnifex

alles sehr hübsch jetzt bin ich nur noch gespannt was das zeug kostet

aber ich denk mal ikit so 12,50
dingshredder 17,50
Brut 32,50
Katapult/Kanone 39

oder was denkt ihr was die sachen kosten werden

I call 45,50 für die Brut.

Der Dingshredder ist verdammt hübsch, Ikkit sieht auch vielversprechend aus. Aber die Brut will mir einfach nicht gefallen und bei der Kanone sieht die alte einfach nur um Längen besser aus. Bin ich froh, dass ich sowohl für die Brut, als auch für die Kanone schon nen schöneres Modell hab.

Eine Hydralisken-Brut 😀

Aber um mal den Spaß bei Seite zu lassen- einfach hässlich das Ding! Diese Riesenarme gefallen überhaupt nicht. Das Farbschema ist mal wieder suboptimal gewählt und passt bei der "Schwarz-Weiß-Brut" überhaupt nicht zu den Skaven. Nunja, wird mal wieder wie immer Geschmackssache sein.

Die Kanone und Seuchenklauen-Katapult, sind zwar nett, mit etwas Geschick bekommt man allerdings aus den alten Bausätzen mMn geilere Versionen zusammen. Ein Kumpel von mir hat sein SKK aus der alten Höllenglocke und den Bitz vom Seuchenmenetekel zusammengeschustert- so eine Art Trebuchet-Mechanismus- sieht 1000 mal besser aus, wie das Ding hier!

Den Dingschredder und Ikit find ich jetzt so schlecht nicht. Fügt sich in den übrigen Skaven-Schlamassel relativ gut ein. Wobei ich da zu meiner Verteidigung sagen muss, dass ich mit den meisten Charaktermodellen der Skaven nichts anfangen kann, da die zumeist eh total überdreht gestaltet sind.

Soweit meine bescheidene Meinung

Achso, ich sag mal 40 Euronen für die Brut- ähnlich dem HE-Drachen. 😀

Also, mir gefallen die neuen Chars, die passen gut zu den Skaven. Über die Brut lässt sich streiten. Eine ist ganz gut, wer sich eine 2. in die Armee stellen will bekommt ohne exzessives Umbauen ein Problem mit der gleichförmigkeit (ähnlich wie auch beim Trygon zB).

Die neue Kanone gefällt mir aber überhaupt nicht, da sie zusammen mit dem Katapult in einer Box rausgebracht wird - da finde ich doch das alte Zinnmodell um L#ngen besser...

Die Brut ist ok, sag ich mal. Schredder und Ikkit auch.

Aber die Kanone ist nen Griff ins Klo die gefällt mal überhaupt nicht.

Zu den Preisen:
Ikkit 12,50€
Dingshredder (Metallblister) 11,50 evlt. 15€
Brut 44,50€ (wie Dampfpanzer und Glocke halt auch)
Katapult/Kanone 22,50€ wobei der bausatz so aus geführt sein wird das man wirklich nur eins davon bauen kann.

leider hab ich nicht so viel ahnung, was da was ist. kann nur riesige geräte und die grubenbrut erkennen. hoffentlich geht gw.wieder den weg wie z.B. beim riesen, dass man aus dem bausatz unterschieldiche bruten bauen kann. sonst wäre es doch etwas lahm...

bei den chars kann ich leider so gut wie nix erkennen oder wieder erkennen. muss och wohl noch n bissel warten, bis es bessere bilder gibt. 😉

Viel glück sie auf das kleine Base zu pappen, soviel ich weiß, steht die Gute auf einem 60x120mm base

Der Dämonenprinz steht doch mittlerweile auf einer großen runden Base, dass müßte doch ausreichen für die Brut. Aber sie als ungeteilten Dämon alla Samus mit den Regeln des Verpesters einzusetzen, ist sogar eine noch bessere Idee 🙂