Hm, ich bin nicht wirklich überzeuigt.
Da ich sowieso keine Seuchenklan-Einheiten verwende stört mich das Plague Claw Catapult nicht so, aber schick ist was anderes, wobei das eventuell an dem Bild liegt. Der (sinnvolle?) Funktionsaufbau dieses Geräts ist irgendwie merkwürdig.
Das Doom-Flayer ist schick, aber ich befürchte aus Metall?
Ich bevorzuge die alte Warp Lighning Cannon, bei der neuen sieht man echt, das sie zusammen mit dem Katapult aus einer Box kommt. Der Detailgrad ist nicht schlecht, aber ich hab meine und würde, sollte ich jemals eine Zweite benötigen, durchaus die neue kaufen. Der Abwechslung halber, nicht weil das Modell so genial ist. Aber da lässt sich was draus machen.
Ikit Claw: Passt.
Und zum Schluss: Die Hell Pit Abomination. Leider nicht zufriedenstellend. Erst recht wil man zwei davon auf einem Bild sieht lässt erahnen, dass man da nicht viel
Abwechslung reinbringen kann und jede Brut aussieht wie die nächste. Gerade bei diesem Modell IMO sehr unpassend. Ansonsten stören mich noch die dürren Beinchen auf denen das Teil läuft. Geht garnicht! Hier würde ich das Modell auch nur als Zweite Brut benutzen, aus den selben Gründen wie bei der Kanone.
Idee:
Aus Brut und Kanone ließe sich evtl. etwas kombinieren. Das Chassis der Kanone als Unterbau für eine lecht modifizierte Brut. Dann ein simples Chassis wie bei der alten Kanone unter die neue setzen. Sieht dann IMO beides besser aus.
Und zuletzt die Basefrage:
Welches Base haben Hell Pit Abomination, Warp Lightning Cannon/Plague Claw Catapult?
Alle 60x100 wie die Screaming Bell?