Am Horizont: Skaven! [neu: Bilder]

Na Warpstone/warpstein Splitter die in normalen Bergkristall eingelassen wurden um ihn Handlicher zu machen so weit ich das verstanden habe ist der sehr effektiv was das verseuchen angeht und so gestreckt ist er viel besser zum handeln

Wäre evt. möglich... nur dann sollte GW das auch im Fluff umsetzten.
Immerhin hat das Armeebuch genug Seiten um für so eine Information auch noch ein freies Fleckchen zu finden.

Also, ich freue mich schon auf die neuen Skaven. Die alten Modelle der Skaven konnte ich nie besonders leiden und sie haben mich immer etwas abgeschreckt. Doch seit deren Neuauflage bin ich ein Diener der Gehörnten Ratte, obwohl ich Whfb nicht spiele (noch nicht!!! 😀). Ich kann leider nicht alle Bilder sehen, doch das Waffenteam mit dem Ding-Shredder gefallen mir ganz gut. Und an die Höllengrubenbrut wird man sich bestimmt gewöhnen, obwohl man sich selbst eine bessere Brut umbauen kann! 😉

Die Preise sind aber Happiger als ich das gedacht hätte.

Und bitte was soll das sein:
m1570101a_99120206013_SkavenWarpCannon2_873x627.jpg

Plastekotze die bei den Trollen übergeblieben ist?

Aber das ist cool (da sollte das Begrenzt verfügbar wohl hin🙂
m1570174a_04040206002_DESkavenUniformHeraldry1_873x627.jpg

Und das Katapult ist ja wohl das rotzhässlichste, was die Skaven seit langem bekommen haben. Das sieht aus wie ein Amateurumbau aus der alten Höllenglocke. Ich mein - wenn man irgendwas im Stil des Seuchenmenetekels gemacht hätte, mit einem schwingenden Wurfarm und Kettenkonstruktionen - kein Ding. Aber das Teil... und dann auch noch eine GEGENGEWICHT aus Warpstein! Das Zeug ist verdammt noch mal wertvoll, da hängt man nicht einfach 200 Kilo irgendwo hin, wo´s auch ein Stein getan hätte.
Da bin ich froh, dass ich zwei Eigenbauten hab.

Aber die Brut ist doch beruhigend, die ersten Fotos haben mich hart abgeschreckt, aber die besseren Bilder lassen doch zumindest auf eine gute Basis für Umbauten hoffen.

Kann ich mir nicht Vorstellen das es While Stocks last ist, wenn das Ding auf Metall wäre ok, aber ist ja Plastik.

Das Teil gibt nämlich ne richtig geile große Chaosbrut für 40ki ab ohne das man sich den ollen Jibberjaw von Froschworld als erstes kaufen müsste 😎

Und das Katapult ist ja wohl das rotzhässlichste, was die Skaven seit langem bekommen haben. [...] und dann auch noch eine GEGENGEWICHT aus Warpstein! Das Zeug ist verdammt noch mal wertvoll, da hängt man nicht einfach 200 Kilo irgendwo hin, wo´s auch ein Stein getan hätte.

Hässlich ja, aber ich denke, eine gute Basis, um den Wurfarm entsprechend umzubauen.

Ich werde den dicken Brocken Warpstein einfach grau anmalen 😱

Im GW Laden hing eine Ankündigung zu der nächsten Skaven-Welle.
Es wird auch noch einen Warpstein-Bohrer geben. Der sieht auch ziehmlich geil aus.

Die Höllengrubenbrut ist auf dem Poster mal von der anderen Seite fotografiert worden und man kann mehr sehen. Muss sagen, sie sieht für die Umsetzung des Artworks wirklich gut aus!!

Ikit Krallenhand ist der Hammer, Feigschwanz so lala. Diese beiden Modelle sowie der Blister mit dem Warpstein-Bohrer werden nur für 3 Monate erhältlich sein (in den Shops denke ich mal). Danach wohl wieder nur noch ... Mailorder only!

Ich find die Neueheiten ganz hübsch, nur die neue Kanone geht gar nicht da ist die alte um längen besser. Das Katapult ist auch recht "enfach" aber ok.

Was ist aber nicht verstehe, warum ist das Gegengewicht ein rießiger Brocken Warpstein (ist doch teuer sowas) und warum sind da Kabel drin?
Ja mir ist schon kalr das das der modularität des Bausatzes geschuldet ist, aber ich finde es einfach dämlich.