Am Horizont: Skaven! [neu: Bilder]

Das ist ja jetzt wirklich alles sehr enttäuschend. Ich hätte zumindest mit ein, zwei Teaser-Pics gerechnet.

Naja, ich muss gestehen, da ich eh nicht mit wirklichen Infos seitens GW gerechnet habe, fand ich das Video doch zumindest sehr nett gemacht. 🙂
Und, es bringt irgendwie gut die Stimmung der Skaven rüber. 🙂

Wenn´s jetzt ein kleinerer Hersteller produziert hätte, könnte man es ja durchgehen lassen. Aber GW könnte deutlich Besseres hinkriegen - wenn sie nur wollten. Nur mal so zum Vergleich, was die Konkurrenz mit deutlich kleinerer Bilanzsumme produziert:

http://www.youtube.com/user/CorvusBelliSLL#p/u/21/MI6IEHmEaNY

Ja mei, hatte der Praktikant auch wieder was zu tun...

Was ham denn die da für Praktikanten? :blink:
Jeder aus meinem Studiengang würde sich schämen...

Ein einfaches Banner mit der Aufschrift "Kauf, Dummkopf!" hätte es wohl besser getan:lol:.

Ist doch vollkommen egal von welcher Qualität der olle Teaser ist. Hauptsache es kommen gute Plastikminis raus.

2 Zitate sagen manchmal mehr als 1000 Worte 😉

Als ich diesen "Skaven-Teaser" gesehen habe, dachte ich mir auch nur wieder, dass ich einfach nicht mehr die angesprochene Käufergruppe für GW bin. Ich muss die jetzt mal aus meinen favorisierten Seiten und Lesezeichen entfernen, so geht's einfach nicht weiter.

Neuigkeiten!

lafoto8.jpg

skaven8.jpg

skaven7.jpg

skaven6.jpg

skaven5.jpg

skaven3.jpg

skaven2.jpg

http://forofreakfactory.mforos.com/...ven-somos-los-primeros-del-mundo-en-tenerlas/

Die Brut sieht aus als habe man nen Tyraniden, nen Rattenoger und ne Box Sturmratten in die Mikrowelle getan und das ganze sich 10mal drehen lassen 😛uke:

Die Warpblitzkanone sieht ebenfalls zu grob aus, die Waffe geht ja aber die Lafette ist zu orkig.

Ikkit sieht vielversprechend aus (nette Kralle) und das Waffenteam gefällt mir besonders gut.

Ikit ist nicht Termi-mäßig genug...
Warum bei der Götter Willen sollte er das? Er ist nachwievor ein Meistertechniker der Skaven. ich find es eh Schade, dass die neuen Skaven kriegsgeräte nicht mehr so filigran und zerbrechlich wirken wie die alten. Die neue Höllenglocke erinnert (bis auf Glocke) mehr an ein Orkgefährt und genauso verhält es sich auch mit der neuen Schlechtwetterkanone...

Zuletzt bearbeitet:
Gefallen mir allesamt nicht.

Schade das GW nachlässt im Vergleich zu anderen Anbietern.

Find ich jetzt nicht so, die Höllengrubenbrut sieht in dem anderen Schema viel cooler aus. Ikit macht auch was her, die Kriegsmaschinen passen wunderbar ins Bild der Höllenglocke, und das kleine Shredderding macht doch auch was her

Es ist lediglich ne Geschmacksfrage, aber jeder hat das Recht auf eigene Meinung :friends: (Wäre ja doof wenn alle dasselbe cool finden würden!)