40k Amazon und GW Motion Picture Vertrag.

Naysmith

Tabletop-Fanatiker
06. November 2009
12.224
17
11.778
157.066
Ich hoffe inständig das dass nicht zu Wokehammer wird.

Der Imperator beschützt
Da rollen meine Augen gefährlich weit in meinen Schädel hinein... Was genau muss man denn fürchten? Darktide hat doch schon sehr schön gezeigt, dass Diversität im 41. Jahretausend niemanden Probleme bereitet und bei AOS laufen die Menschen auch als Querschnitt unserer Erdbevölkerung herum.
 
Ich denke, entweder ist es eben ein Gewinn, oder es ist halt irrelevant. So wie es brauchbare Warhammer-Videospiele gibt, gibt es da auch jede Menge Schrott, wie man weiß. Ergo kann die Serie super werden oder richtig beschissen.

Wenn einer der Richtige ist, um so eine Serie mit Herzblut zu füllen, ist es wohl Cavill. Der Move, sich wegen der sich über den Stoff lustig machenden und diesen verachtenden Pfeifen von der Witcher-Serie zu trennen, hat ihn schon mehr als geadelt.

Und bisher ist Warhammer auf Leinwand ja nicht so das Wahre gewesen, daher bin ich doppelt gespannt. Mir wurde kürzlich gezeigt, was es da so gibt (irgendwas mit Sororitas und Necrons, Name wegen Belanglosigkeit schon wieder vergessen) und das war extrem...schlecht. Platte Dialoge, kein Tiefgang, irgendwie...steril? Da kann das nur besser werden. Ich freue mich jedenfalls drauf.
 
Abwarten was da kommt, auf den Personenkult gebe ich da nichts.
Wenn Cavill zu unbequem wird, wird er auch weggehen (von sich aus oder vom Studio ist dabei egal). Im zweifel wird dann wer anders herangezogen, beim Witcher hat man es auch probiert ohne ihm weiter zu machen.

Und diversität ist ja schön und gut, ich will aber Charaktere drin haben und nicht Leute deren alleinstellungsmerkmal ist das sie irgend einer unterpräsentierten Gruppe angehören wie es in den letzten Jahren der Fall war. Das die Nummer nicht mehr zieht bekommt Disney zur Zeit gut zu spüren.
 
TL😀R

Vor einem Jahr gab es die Ankündigung. Jetzt gab es die "Info" Vertrag unterzeichnet, dauert aber noch mindestens 3 Jahre... 🙄
Das erinnert dezent an Bethesdas "irgendwann in 10 Jahren kommt Elder Scrolls 6".
Vielleicht kommt da ja sogar was Gutes bei rum. Aber die große Ankündigung von Nichts finde ich persönlich bisschen lame ?‍♂️
 
Wir sehen den Planeten Imperators Love IV, ein Industrieplanet wie es sich der Imperator nur wünschen kann.
Doch ist nicht alles so wie es sein sollte. Die lokale Arbeiterschaft hat die unglaubliche Häresie vollzogen, und eine Gewerkschaft gegründet.
Ketzerische Worte wie Work-Life-Balance sind gefallen. 170 Arbeitsstunden pro Woche sind zu viel meinen sie.
Das Arbites ist dramatisch unterbesetzt, zuviele von ihnen sind im Krankenstand.
Unser Held, der planetare Gouverneur Temerius Bravus, begibt sich auf eine gefähliche Mission, den planetaren Telepathen aufzusuchen.
Er MUSS Unterstützung des Adeptus Astartes anfordern, um diese Ketzer wieder auf den Weg des gerechten und gütigen Imperators zu bringen.
Begleitet wird er von seinem treuen Steuerberater Calculus Logus und seiner Hofpriesterin Verbrenntsie Alle.
Wird es unserer tapferen Gruppe gelingen den beginnenden Aufstand des Chaos im Keim zu ersticken?
Schalten Sie jetzt ein!