Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Kernbereich der Mini (also Ruestung und Kopf) sehen klasse aus. Was mir aber nicht recht gefaellt sind das Gold (zu "clean") und somit der Hammer und das Schild. Ausserdem das Banner und der Umhang. Da sind mir die Farben nicht tief genug. Mag natuerlich am Bild liegen.
Hallo zusammen,
und schon ist die nächste Miniatur fertig. Hier hab ich einen Scout der Imperial Fists (sollte eigentlich mal ein Armeeprojekt von mir werden) in einen Wolfscout verwandelt.
Nur mal kurz den Kopf abgerissen und einen neuen Kopf aufgeklebt, ein wenig Farbe hier und ein wenig Farbe da, und schon ist er fertig:
Der sieht trotzdem so aus als würde der gleich losheulen. 😀
Der weint aber vor Glück, er hat einen kratzer am Tiefschutz, der freut sich das er noch Eier in der Hose hat. 😀
Hallo zusammen,
ich wittme mich seit gestern einem Recycling-Projekt. Ich möchte einen Cybot aus meiner ersten Space Wolves Armee nun in meine neue Space Wolves Armee integrieren.
Hier mein Cybot:
Dieser Cybot hat es verdient recycelt zu werden. Er war Mittglied meiner Armee, als ich einen historischen Sieg gegen den Joe (BruderSchwesterVoluptanesh) erinngen konnte. 🙂
Von diesem Sieg kann sogar meine Frau berichten, ich hab sie nämlich mitten in der Nacht mit folgenden Worten aufgeweckt: "Maus, schläfst Du? Ich hab gegen den Joe gewonnen!" x-)
Dann hat er es wirklich verdient. 🙂 So schlimm mitgenommen sieht der eh noch nicht aus (der Cybot, der Joe schon...) - wäre zu schade, den in einer Schachtel vergammeln zu lassen.