Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich hab mir gestern mal die Gedanken zu alternativen Donnerwolf-Modellen gemacht. Besonders für Space Wolves Spieler die mit Donnerwölfen auf den Grand Tournament gehen wollen und keine Lust haben sich den Canis X-mal zu kaufen.
Grundlage für mein neuer Donnerwolf ist eine Kreatur von Warhammer Fantasy. Die Trauerfang-Kavallerie von den Ogerkönigreichen. Wenn man bedenkt, das Fenris nicht Terra ist und die Flora und Faune sich dort anders entwickelt als bei uns auf der Erde, kommt mir diese Fantasy-Kreatur gar nicht mehr so ungeeignet vor.
Zudem könnte der Name Donnerwolf auch von den Huf-Schlägen her stammen.
Sehr sehr sehr geile und passende Idee 🙂 Günstige und schöne alternative Modelle, da bin ich auf das Gesamtbild gespannt, wenn die Bemalung steht :lol:
Stimme den anderen zu, das Vieh passt als Donnerwolf.
Nur der hintere Bereich des Sattels muss noch glatter geschliffen werden, zur Zeit sieht man da zu deutlich die Spuren des Schneidewerkzeugs.
Sehr schöne Modelle. Gefallen mir ausgesprochen gut.
Wie hast Du eigentlich das Grau für die Rüstungen gemalt? Spiele auch schon seit ca 16 Jahren Space Wolves, habe aber bisher immer noch kein Grau gefunden, was mir richtig gut gefällt.
Hallo zusammen,
auf dem Ghost Con in Ingolstadt wurde meine Armee zu best bemalten Armee gekührt.
Danke an alle, die für mich gestimmt haben, das ist jetzt wieder ein riesiger Motivationsschub um den Rest meiner Armee zu bemalen. 🙂
Mich hat's ehrlich gesagt auch gefreut, dass du ihn bekommen hast, Ammi. Daher auch von mir nochmal Glückwunsch! In deinen Minis steckt einfach viel mehr Zeit als in meinen.
Und wenn du jetzt noch schneller und fleißiger malst, umso besser. 🙂
Dankeschön Joe, wie schon am Telefon gesagt, hätte ich nicht gedacht, nachdem ich noch 2 Panzer dabei hatte, die noch nach dem alten Bemalschema bemalt sind! 🙂
Ich hab mich auf jeden Fall gefreut wie ein kleines Kind an Weihnachten. ^^
Hallo zusammen,
nun ist es fast ein wenig ruhig geworden in meinem Bemal- und Bastel-Thread. Eigentlich ein Zeichen dafür, das mal wieder was größeres bemalt wird. Ich hab mir einen Panzer (in diesem Fall ein Razorback) grundiert und den Panzer selbst schon mal bepinselt! Nun fehlt nur noch die Bewaffnung: