Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen,
ich habe mich entschlossen gleich 2 neue Armeeprojekte in Angriff zu nehmen. Gestern hab ich mein erstes Modell
dafür umgebaut. Mein Grey Knight Cybot (aus einem Black Reach Cybot):
Schaut nett aus, Bemalung ist auf jedenfall top.
Aber mich erinnert der noch zu sehr an die Chaoskrieger, das ist aber vielleicht auch geschmackssache 😉
Happy Painting!
Auf jeden Fall bewundernswert, wieviel Mühe du dir beim Umbauen und Bemalen jedes Einzelnen immer wieder gibst. Die beiden sehen richtig grim drein und vermitteln den Eindruck, als ob sie's todernst meinen würden. 😉
Ist halt wie von dir gewohnt ultra-comic style 🙂 einige Akzente sind mir bei genauerer Betrachtung zu hart, wirken auf dem Spieltisch aber sicher Hammer! Farbschema ist auch sehr schön, Umbauten sowieso 😉 freu mich auf alles was hier noch kommt.
Hallo zusammen,
ich möchte hier jetzt nicht schreiben, das ich den Comic Malstil so gerne mag, es ist eher so, das ich angange
eine Miniatur zu bemalen und dieser Comic-Stil am ende immer dabei rauskommt! ;-)