Ammis Bastel- und Malstüberl

Hallo zusammen,
so, meine 10. Miniatur 2011 ist nun auch fertig:

5988145_1310015745386l.jpg

eine weitere Graumähne

Gruß Ammi

Also ich steh ja auf deinen Malstil (und das Ehekommentar 'a little while back' war einfach epic:lol🙂und das SW deine Lieblinge sind macht Dich grundsätzlich schonmal sympathisch, aber der Tiermenschenkopf geht garnicht😛.
Klar, wieder im gewohnten Stil top bemalt...aber der Kopf.....nee.

Das sind flufftechnisch doch auch nur 'markierte' nicht mutierte😉.

@ Bullweih: Ich finde schon, das eine Graumähne mit dem Mal des Wulfen auf jeden Fall etwas hervortreten sollte. 🙂

Wenn man sich die Artworks von GW dazu ansieht, oder den ein oder anderen Ragnar-Roman durchliest, bekommt man den Eindruck, das es sich beim Mal des Wulfen doch um eine Mutation handelt.

Und ich finde, das so ein Tiermenschenkopf schon richtig schön übertrieben ins Armeebild passt! ;-)

Gruß Christian

Das sind Söhne von Fenris, die unterscheiden sich durch die von der Gensaat hervorgerufene Veränderung des Knochenbaus grundsätzlich vom Normalbild des Menschen und auch Astartes (Prospero Burns/ Battle of the Fang). Irgendwo müssen die langen Zähne ja Platz finden😉.

Jene die im neuen 'Dex das Mal tragen, wurden durch die WP mittels einer auffälligen Gesichtstättowierung gekennzeichnet.
Aber ich stell meine ja auch durch die alten Wulfen Modelle dar, von dem her🙄. Falls die mir mal ausgehen, werd ich glaub SW Köpfe mit "William Wallace" Kriegsbemalung versehen.
Außerdem sind das ja deine Spielzeugsoldaten, da werd ich Dir nicht reinreden und schön übertriebenes Armeebild...ich weiß jetzt garnicht was Du meinst😀.

Viel Spaß und Erholung dann mal und ich freu mich schon auf die nächsten Minis.

Ich finde deine Armee echt Klasse!

Habe schonmal versucht deinen Stil der Bemalung für ein Modell selber aufzugreifen. Es will mir allerdings nicht gelingen. 🙁

Deine Umbauten gefallen mir auch sehr gut! Was den Wulfen angeht wollte ich mal Fragen welchen Arm du da verwendet hast. Habe selber noch 2 Wulfen die ich selber Bauen möchte wo mir eben ein solcher Arm noch fehlt.

Gruß Otis