Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin gespannt auf die nächste Ladung geiler Minis. Dein Bemalstil ist top. Mir gefällt der Dämonenprinz und der Waaaghboss richtig gut. Vielleicht liegt das daran, dass ich Orks spiele. Mach weiter so. Deine Minis sehen einfach super aus.
Hallo zusammen,
und die nächste Miniatur ist fertig! Dieses mal eine Graumähne mit Banner.
Auf dem Banner habe ich versucht meine Tätowierung per Freehand zu verewigen:
Damit ist nun auch meine 2. Standardeinheit fertig. Ich komme meinem Ziel immer näher, eine bemalte Space Wolves Armee zu haben. ^^
Hallo zusammen,
Dankeschön für Euer Lob und positives Feedback! Wie schon mehrmals geschrieben, ist das die motivation sich hinzusetzen und eine neue Miniatur anzufangen!^^
Hier noch weitere fertige Auswahlen meiner Armee:
Einsamer Wolf mit Terminatorrüstung, Sturmschild, Frostklinge und 2 Fenriswölfe! 🙂
Wolfsgardistentrupp: mit 3x E-Faust, 3x E-Waffe und Cyclone Raketenwerfer
Ich hab mir jetzt mal eine Armeeliste mit meinen bemalten Miniaturen zusammen geschrieben und komme schon auf 999 Punkte!
Gruß Ammi
Geht mir genauso. Space Wolves fand ich noch nie so am besten. ^_^ Aber wenn ich mir deine so angucke gefallen sie mir richtig gut. Vorallem mag ich dein Farbschema mit den vielen Kampfschäden. :gap:
Hallo zusammen,
nochmals dankeschön für Euer Feedback! Als nächstes werde ich nun endlich meinen Land Raider Redeemer bemalen. Hier schon mal ein kleines Bild von meinem kleinen Umbau:
Auch hier drauf möchte ich meine Tätoowierung verewigen!
@ Sissi: das ist ganz einfach beantwortet! Mein Bemalstil ist schon seit ca. 10 Jahren (am 26.09. dieses Jahr wird es genau 10 Jahre) das Schichten, also von Dunkel zu Hell! Wenn ich mir Skull White grundiere, dann wirken die Farben komplett anders als mir Chaos Black, dies gefällt mir nicht soooo toll.