Ammis Bastel- und Malstüberl

Hallo,
als aller nächstes versuche ich mich an einer Graumähne mir Banner!

Das Banner bekommt eine Freehandversion meiner Tätoowierung aufgemalt:

photo.php
254824_193885547326392_100001148442104_499206_3138623_a.jpg

Gruß Ammi

Hallo zusammen,
Dankeschön für Euer Lob und positives Feedback! Wie schon mehrmals geschrieben, ist das die motivation sich hinzusetzen und eine neue Miniatur anzufangen!^^

Hier noch weitere fertige Auswahlen meiner Armee:

5766617_1313040662758l.jpg

Einsamer Wolf mit Terminatorrüstung, Sturmschild, Frostklinge und 2 Fenriswölfe! 🙂

5766617_1313040663458l.jpg

Wolfsgardistentrupp: mit 3x E-Faust, 3x E-Waffe und Cyclone Raketenwerfer

Ich hab mir jetzt mal eine Armeeliste mit meinen bemalten Miniaturen zusammen geschrieben und komme schon auf 999 Punkte!
Gruß Ammi

Ich mochte noch nie die Space Wolves. Aber, als ich deine gesehen habe, finde ich sie wirklich klasse. Beide Daumen nach oben. Saubere Arbeit :clap:

Geht mir genauso. Space Wolves fand ich noch nie so am besten. ^_^ Aber wenn ich mir deine so angucke gefallen sie mir richtig gut. Vorallem mag ich dein Farbschema mit den vielen Kampfschäden. :gap:

mfg der Bert..

Die ersten Kampfschäden sehen schon schick aus.

Aber bei deiner comichaften Bemalung dachte ich im ersten Moment: Hui ein Lego-Modell^^

Aber ich denke der wird noch mit der Zeit. Und wird sich hoffentlich super in deine Armee einfügen.

Aber die Umsetzung des Tattoos sieht schon echt vielversprechend aus. Bin gespannt wie das in FArbe aussieht.

@ Sissi: das ist ganz einfach beantwortet! Mein Bemalstil ist schon seit ca. 10 Jahren (am 26.09. dieses Jahr wird es genau 10 Jahre) das Schichten, also von Dunkel zu Hell! Wenn ich mir Skull White grundiere, dann wirken die Farben komplett anders als mir Chaos Black, dies gefällt mir nicht soooo toll.

Gruß Ammi

Zuletzt bearbeitet: