Ammis Umbau-Schuppen:

Hallo zusammen,
so, nun reicht es vorerst, ich möchte ihn ja nicht behängen wie einen Weihnachtsbaum!

Mein Karamasov:
549763_503352799712997_1379920423_n.jpg

Gruß Ammi

Zuletzt bearbeitet:
Bin absolut begeistert. Hoffentlich hast du jetzt endlich mal alle Bits verbraucht, damit mal hier Farbe in die Bude kommt.

BTW. Was schätzt du denn, wie teuer das Ganze war? Vielleicht ist es ja nicht bolß optisch eine Alternative sondern auch finanziell.

Finanziell hatte ich eigentlich alles zuhause was Du an dem Modell siehst. Der Unterbau stammt aus einem mißratenem Ehrwürdigen Cybot projekt für die
Space Wolves, und der Oberbau aus Ruinenteile die ich noch zu Hause hatte. =)

Gruß Ammi

Hey Ammi, bin grad zufällig hier rein gestolpert und muss sagen Deine Umbauten sind echt klasse.

Dein Land Raider und der Karamasov habens mir besonders angetan... großes Kino !!! Toll zu sehen wie Du in kürzester Zeit immer besser geworden bist.

Bau ja grad selber viel an meiner "fast fertigen" Grey Knight Armee und an meinen frischen Wölfen rum, aber was bei Dir da in so kurzer Zeit vom Band läuft ist schon Klasse. Witzig ist, dass sich unsere Coteaz (wie ist den da die Mehrzahl :dry🙂 und unsere Kreuzritter super ähnlich sehen.

Mach weiter und zeig noch viele viele Bilder bitte.

Grüße
Oli

Also der Obere schaut irgendwie nicht gut aus mit der schmalen Hüfte.
Da solltest du unbedingt noch etwas ran machen, es wirkt recht unproportional. Oder den Gürtel weg, vielleicht ist der Unterschied dann nicht mehr so krass.

Hihi, das ist ja lustig: Ich finde, dass gerade die extreme, anatomisch fast unmögliche Wespentaille das Modell zum Hingucker macht. Nicht vergessen: Es gibt, durch den Einsatz von extrem geschnürten Korsetts, die Möglichkeit, genau so einen Effekt zu erzielen (einfach mal nach "extremer Wespentaille" googlen und sich dann gruseln ;D). Und gerade für eine fanatische Todeskultistin liegt das m.E. absolut im Bereich des möglichen ;D

Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.