Ammis Umbau-Schuppen:

Hallo zusammen,
so nun hab ich meinem Großmeister gleich mal 2 Paladine zur Seite gestellt:

62880_514024541979156_1662742726_n.jpg

Gruß Ammi

Muss leider sagen das ich der selben Meinung bin wie die anderen ... es sieht mehr nach DP aus als BD

zum Modell ich habe irgendwie lust da mehr Federn dran zu sehen ^^ des hat mich auf den ersten Blick an nen Huhn erinnert xD also Fell Federn + Axt und Peitsche und er gefällt mir 😛

übrigens der Körper scheint bissel dicklich zu sein oder irre ich mich?

Da ich momentan das gleiche Grundmodell verwende, um einen Dämon umzubauen, sehe ich den neuesten Umbau natürlich mit besonderem Interesse. Und ich muss zähneknirschend sagen: MIST! So schlicht und genial wäre es auch gegangen 😉

Ich sage jetzt mal etwas extrem Ketzerisches (passt ja zu Dämonen): Verwende ihn doch einfach als großen Dämon und als Prinz, je nachdem, was gerade gebraucht wird 😉 Peitsche und Axt sind ja beim GD eh "fest eingebaut", sodass absolut keine Notwendigkeit besteht, sie am Modell darstellen zu müssen -- ist aber sicherlich eine persönliche Geschmacksfrage!

Wie immer sehr gute Arbeit! Bitte mehr! 😀

Seht gelungener Trupp. Gefällt mir sehr gut. Der Justicar gefällt mir besonders. Ich hab noch nie einen Umbau des Black Reach Captains gesehen, der mir so gut gefällt.

Ich möchte dir noch einen Tipp geben. Du hast ja nun die Läufe der Waffen aufgebohrt. Gerade bei dem hinteren Modell sieht man sehr gut, dass sich dort ein Grat gebildet hat. Den bekommst du recht einfach weg, wenn du mit einem grösseren Bohrer ganz vorsichtig die Löcher vorne ansenkst. Sieht dann deutlich besser aus ;-)

hahaaa Da fällt mir doch gleich was auf 😉 (Juhu ich hab was in den perfekten Figuren gefunden) Ich bin echt baff! Ich fand GKs vorher schon ziemlich geil vom AUssehen her aber du hast es geschafft die auf ein neues Level der Schönheit anzuheben ! Respekt !

hehe jetzt kommts: Läufe aufbohren nicht vergessen 😉 (jaja ich habs nicht übersehen)