Ampercup 2013 - 40k, Turnier 60 Spieler in München

Kleiner Hinweis für alle auf dem Ampercup.

1. Das Gebäude ist auf einem Berg und in Dachau besteht nicht wirklich Hochwassergefahr^^
2. Da oben aufm Berg gibt es keine Parkplätze. Also entweder parkt man dann gegenüber dem Gasthaus 3 Rosen, oder aber auf dem Platz der Volkshochschule. Auf jeden Fall sollte man einen kleinen Fussmarsch den Berg rauf einplanen bei der Ankunft.
3. Falls sich einige Isarauen Besucher fragen werden ob es die gleiche Gelände Konstellation gibt, so kann ich etwas Entwarnung geben. Ich werde dort wahrscheinlich 3-5 Platten stellen, so das man davon ausgehen kann, dass alle Platten gut bestückt sein werden.

Zuletzt bearbeitet:
Auzug aus der T³ Bewertung der Isarauen:
(http://www.tabletopturniere.de/t3_tournament_rate.php?tid=10018)

Spiele (2.2)
Szenarien Gut (1.8)
Spieltische Gut (2.4)
Gelände (2.7)
Gegnerische Armeelisten Gut (1.9)

Btw @ Medgj: Wenn man natürlich nur mit einer Phantom/Cron Air spielt kann einem Gelände ziemlich wurscht sein. Ja das Gelände war ok. Allerdings war es zu wenig pro Tisch und auch insgesamt zu wenig Sichtblocker. Es hat schon einen Grund warum ich das oben geschrieben habe, denn es gibt durchaus Spieler die so etwas als Bedingung für ihr kommen sehen. Und damit wir voll werden gibt es eben Meinerseits die Zusage an die Orga bei der Gelände Ausstattung mitzuhelfen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Berg hört sich aber fies an! Gibt es kein Shuttleservice?🙄

Du darfst halt nicht Fahrer sein. Dann lässt du dich hochfahren, schickst den Fahrer auf Parkplatz suche und trinkst erstmal nen Kaffee.

Meine Frau hat euch doch eh eingeladen bei uns zu schlafen, dann habt ihr auch einen Shuttle Service. Ich fahre euch rauf und geh dann selber Parkplatz suchen. (Ein Grund mehr das Angebot anzunehmen^^)

Du darfst halt nicht Fahrer sein. Dann lässt du dich hochfahren, schickst den Fahrer auf Parkplatz suche und trinkst erstmal nen Kaffee.

Meine Frau hat euch doch eh eingeladen bei uns zu schlafen, dann habt ihr auch einen Shuttle Service. Ich fahre euch rauf und geh dann selber Parkplatz suchen. (Ein Grund mehr das Angebot anzunehmen^^)

Hört sich fair an 😀

!!!Wichtig - Parkmöglichkeiten Ampercup!!!

Ich bin zwar nicht von der Orga aber aus Dachau und weil ich es schon ein paarmal gefragt wurde, hier ein Link zu den Parkplätzen in Dachau.

Am Veranstaltungsort kann man nicht direkt parken. Deswegen habe ich mal den Parkflyer der Stadt Dachau herausgesucht.

http://www.dachau.de/uploads/Parkflyer_2010-01-25_12.pdf

Das Ludwig Thoma Haus (Veranstaltungsort) befindet sich bei Punkt 7.

Ich empfehle auf der Ludwig-Thoma-Wiese zu parken, dort gibt es 120 Stellplätze ohne Zeitbeschränkung und kostenlos.
Alternativ kann man es mit P9 oder P15 probieren. Möglich ist vielleicht auch eine Parkmöglichkeit am Karlsberg (Straße nach oben)

Wer auf der L-T-Wiese parkt, sollte entweder die Straße "Karlsberg" benutzen oder die Martin Huber Treppe benutzen. Ob man direkt unter der Stadtverwaltung Dachau den Berg hoch kommt weiß ich gerade nicht^^ Auf jedenfall sollte man einen 10min Fußmarsch einplanen. Die Parkplätze in der Augsburger Straße sind meines Kenntnis Standes alle Anwohner only oder zumindest am Samstag zeitlich begrenzt bzw. Gebührenpflichtig.