Das konnte nicht warten 🤣Sexy! Sehr!
Da hast heute aber direkt reingehauen🥳
Schade das da diese Löcher/Bläschen auf der Base sind..... aber tolle Base und passt super von der Größe her👍🏻👍🏻
Vielen Danke!!!! 🤩 🤩Super saubere Malleistung, und wunderschön klares Modell!
Die Armee ist allgemein wirklich sehr schön, wobei es mir vorkommt, als würde die Rüstung der Skorpionkrieger ein wenig zu sehr glänzen.
Die Visiere passen wunderbar zum Rest und machen das Alles noch etwas düsterer, mir gefällt's gut!
Vielen Dank 🥰 es fehlen aber leider noch 50 Punkte nach Update 🤣 es wird also noch ein Spiritseer geben und ggf. Ranger. Das ist das Ziel für die nächsten Tage / heute und dann gibt es das „Big Picture“! 🥳Grup-pen-bild! Grup-pen-bild! Grup-pen-bild!😁
Wirklich sehr schön geworden, dass ist mal ein angemessenes Finale für ein Projekt mit solchen Ausmaßen. Glückwunsch zur Fertigstellung!
Nochmal vor die Wahl gestellt, dein Projekt zu verfolgen, würde ich es wieder tun😁
Beste Grüße
hemeroc
Vielen Dank!!! 🤩Heiliger Kanonenspeer Batman! 3000 Punkte! Da flattert sogar Oma Elfi aufm Jebike der Umhang! 🤟
Herzliche Gratulation! Was für ne Leistung 🫡
Eher unrealistisch. Stell lieber noch ein paar dazu. 😉
Jetzt passt es dann aber....Das schafft du in einem Monat....also im Mai....Sind aber nur 2
Momentan hab ich nur die. Sind aber so groß wie ein KnightSehr stark! Kommen davon mehr?