40k Amriel's Bemalthread: Von Aeldari und Dark Angels

„Shael-Korath“ – Die Geteilte Klinge

Bedeutung: „Zwei Stimmen, ein Schlag“

Das Werk ist vollendet. Das "Meisterstück" meiner Aeldari Armee ist komplett!

WK 1.webp

WK 2.webp

WK 3.webp

WK 4.webp

WK BASE.webp

Sexy! Sehr!
Da hast heute aber direkt reingehauen🥳
Schade das da diese Löcher/Bläschen auf der Base sind..... aber tolle Base und passt super von der Größe her👍🏻👍🏻
Das konnte nicht warten 🤣

Ja schon etwas, fällt aber zum Glück auf den Bildern mehr auf als in der Realität. 🙃

• Party
Reaktionen: UrielVentris
Super saubere Malleistung, und wunderschön klares Modell!
Die Armee ist allgemein wirklich sehr schön, wobei es mir vorkommt, als würde die Rüstung der Skorpionkrieger ein wenig zu sehr glänzen.

Die Visiere passen wunderbar zum Rest und machen das Alles noch etwas düsterer, mir gefällt's gut!
Vielen Danke!!!! 🤩 🤩

Zu den Skorpionen: Das liegt daran, das es so ist. Das aktuelle Wash von GW ist ja immer etwas glänzend - was ich selbst nicht soo gerne mag, hab aber noch keine Alternative gefunden. Daher glänzen die mehr als der Rest. Da die Skorpione aber "nur" eine kleine Ergänzung für mich sind, war das für mich akzeptabel 🙃

• Like
Reaktionen: UrielVentris
Grup-pen-bild! Grup-pen-bild! Grup-pen-bild!😁
Wirklich sehr schön geworden, dass ist mal ein angemessenes Finale für ein Projekt mit solchen Ausmaßen. Glückwunsch zur Fertigstellung!
Nochmal vor die Wahl gestellt, dein Projekt zu verfolgen, würde ich es wieder tun😁

Beste Grüße
hemeroc
Vielen Dank 🥰 es fehlen aber leider noch 50 Punkte nach Update 🤣 es wird also noch ein Spiritseer geben und ggf. Ranger. Das ist das Ziel für die nächsten Tage / heute und dann gibt es das „Big Picture“! 🥳