40k Amriel's Bemalthread: Von Aeldari und Dark Angels

• Party
Reaktionen: UrielVentris
damit wird wohl mein Aeldari Projekt Ende des Monats zu Ende sein
🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣😂🤣
Zu Ende.....ein Projekt.....ja nee, is klar🤣🤣🤣🤣
Zu Ende.....
Er hat "zu Ende geschrieben"😅🤣😂🤣🤣😂
Du meinst wohl, die 3000 Punkte sind dann zu Ende und du musst die nächsten Tausender anfangen....
....ein Projekt zu Ende.....
🤣😂🤣
Hab jetzt voll das Seitenstechen vom lachen und dem Witz....Witz?....ja, witz😅

Es war doch ein Witz, oder?
ODER?!?!
😇

• Haha
Reaktionen: Tom183 und Amriel
🤣😂🤣😂🤣😂🤣🤣😂🤣
Zu Ende.....ein Projekt.....ja nee, is klar🤣🤣🤣🤣
Zu Ende.....
Er hat "zu Ende geschrieben"😅🤣😂🤣🤣😂
Du meinst wohl, die 3000 Punkte sind dann zu Ende und du musst die nächsten Tausender anfangen....
....ein Projekt zu Ende.....
🤣😂🤣
Hab jetzt voll das Seitenstechen vom lachen und dem Witz....Witz?....ja, witz😅

Es war doch ein Witz, oder?
ODER?!?!
😇
Nein, kein Spaß 🤩🤣🤣

Dieses Projekt hat dann ein ENDE!! 😎

Ja nächsten Monat kommt dann noch das passende Gelände aber das war’s dann auch 😇

ABER natürlich nur um einem anderen, wirklich unendlichen Projekt, Platz zu machen 😆

Meine First and only 1. Legion der Dark Angels wartet auf mich und hat allein jetzt schon ca. 12k Modelle und das werden auch regelmäßig mehr 🤣

Starten tue ich ja da mit ner 3-4k Themen Armee DeathWing.
15 DeathWing Knights
20 DeathWing Termis
6 Innercircle Compandions
10 Sternguards plus Drop pods
6 Blade Guards
Alles an Chars was dazu passt
Storm Eagel Gubship
2 Land Raider
2 Spartan
1 Cerberus

Und dann geht’s mit Green oder Ravenwing weiter bis der Orden vollständig ist oder so 🤪😂

💯 oh ja und es könnte meine Ehe kosten 🤣
🤔
Ich möchte dir da Mut zusprechen! Geh nicht zu negativ an die Sache!
Ich bin seit über 30 Jahren im Hobby, seit 18 Jahren verheiratet.
Und ich kann mit sehr guten, nein, sogar mit absolut reinem Gewissen sagen:
Ein bisschen Ehe kann das Hobby schon vertragen....da hat Fraule schon Verständnis 😇😅

• Like
Reaktionen: Tom183
🤔
Ich möchte dir da Mut zusprechen! Geh nicht zu negativ an die Sache!
Ich bin seit über 30 Jahren im Hobby, seit 18 Jahren verheiratet.
Und ich kann mit sehr guten, nein, sogar mit absolut reinem Gewissen sagen:
Ein bisschen Ehe kann das Hobby schon vertragen....da hat Fraule schon Verständnis 😇😅
War auch mehr ein Spaß 😅
Haben mittlerweile auch 7 Jahre Ehe trotz Hobby geschafft aber ich werde die Grenze des „ein wenig“ Hobbys ausreizen 🤣

• Party
Reaktionen: UrielVentris
War auch mehr ein Spaß 😅
Genau so war mein Kommentar auch gemeint😉
Ich hätte auch schreiben können:
Ich verbringe schon über 30 Jahre Zeit mit meinen Ultramarines. Seit über 18 Jahren mit meiner Frau.
Die Ultramarines haben zum Glück kein Problem mit meiner Frau.
Wäre sonst auch schade um meine Frau....
🤪

IMG_3691.webp

So base muss noch trocknen. Heute Abend gibt es dann vernünftige Bilder und ne Geschichte dazu 🤓

IMG_3715.webp

So, nur noch die Base fertig machen.

Aber GW ist die Ausgeburt von Slaanesh! Und will noch nicht das ich fertig bin 😱 ich hab meine Liste lange nicht aktuellisiert und das Punkte Update nicht berücksichtigt… GW hat mir 50 Punkte geklaut und damit hab ich erst 2950 Punkte 👿👿👿

Somit mach ich dann noch 5 Ranger und 1 Spiritseer fertig um sicher zu gehen 🤣 Ein zweiten Spiritseer kann ich eh gebrauchen und ne günstige Unit wie Ranger auch um flexibler von den Punkten her zu sein.

Also sind JETZT noch 6 Minis…

Anhang anzeigen 306691
So, nur noch die Base fertig machen.

Aber GW ist die Ausgeburt von Slaanesh! Und will noch nicht das ich fertig bin 😱 ich hab meine Liste lange nicht aktuellisiert und das Punkte Update nicht berücksichtigt… GW hat mir 50 Punkte geklaut und damit hab ich erst 2950 Punkte 👿👿👿

Somit mach ich dann noch 5 Ranger und 1 Spiritseer fertig um sicher zu gehen 🤣 Ein zweiten Spiritseer kann ich eh gebrauchen und ne günstige Unit wie Ranger auch um flexibler von den Punkten her zu sein.

Also sind JETZT noch 6 Minis…
Schade … wir hatten alle gehofft es nimmt endlich ein Ende … 😀👍🏻

Gott sei Dank geht es weiter !

• Haha
  • Like
Reaktionen: hemeroc und Amriel
Kaelir-Shan – „Der Fluch der Stille“

Ein Meister des ersten Schlages. Kein Wort, kein Laut – nur das Sirren der Klinge im Dunkel.

Anhang anzeigen 306713
Anhang anzeigen 306714

Der Zirkel der Schatten
Anhang anzeigen 306715
Wild! Krasser Kontrast zu deiner sonst eher gedeckten Truppe, gefällt mir richtig gut! Jetzt wünsche ich mir fast noch nen Trupp Spezialisten!😀
Mega stark, wie du das Projekt durchgezogen hast man, großen Respekt auch dafür! Ich freue mich schon sehr auf dein nächstes Projekt😁

Beste Grüße
hemeroc

• Liebe
Reaktionen: Amriel
☺️ dickes Danke! @hemeroc

Ja, bin ich bei dir und noch so 5-10 Banshes und 6 Speere des Khaine würden bestimmt super passen, aber dann wirds endlos und das soll es nicht sein. Man muss aufhören, wenn’s am schönsten ist 🙃

Ja die Geschwindigkeit des Voranschreiten, hat mich selbst ziemlich überrascht 🤣

Und ja, hab jetzt selbst richtig Bock auf die Engel des Todes!! 🤩

• Party
Reaktionen: sejason und hemeroc