40k Amriel's Bemalthread: Von Aeldari und Dark Angels

Geil! Ich freu mich auf den Vergleich!
Ein bisschen Aufregung gehört dazu wenn man was neues ausprobiert! Und je nachdem, was du vor hast, kannste auf dem Schwarz wirklich gut ausbessern.

In diesem Sinne beste Grüße
hemeroc
Auf jeden Fall!! Richtig, zur Not kommt wieder schwarz rüber und Glanzlack, das würde sich schon abheben, aber wenns gut läuft, wirds nice^^

• Liebe
Reaktionen: hemeroc
Es geht voran... 3-4 Schritte fehlen noch bei den Edelsteinen.

Dann gehts mit der letzten Grundfarbe weiter - Knochenweiß.

Abschließend kommen dann die Freehands und Spezials.

WK WIP3.webp

WK WIP4.webp

Ich konnte doch nicht anders... ich musste es heute noch testen:

WK WIP F1.webp

WK WIP F2.webp

Die Story dazu;

„Shael-Korath“ – Die Geteilte Klinge

Bedeutung: „Zwei Stimmen, ein Schlag“

Hintergrund:
Shael und Korath waren Zwillingsbrüder, unzertrennlich seit ihrer Geburt – zwei Seelen, die sich gegenseitig ergänzten wie Spiegelbilder in Bewegung. Während Shael auf dem Pfad des Kriegers blieb, suchte Korath seinen Platz unter den Runenlesern und wurde später einem Kriegertrupp der Aspect Warriors zugewiesen.

Bei der Verteidigung einer alten Aeldari-Ruinenwelt fiel Korath durch die Hand eines dämonisch besessenen Chaoslords – ein Opfer, das den Rückzug seiner Brüder sicherte. Seine Seele wurde geborgen und bewahrt, doch Shael änderte sich in jener Stunde für immer.

Er bat darum, mit Koraths Matrix verschmolzen den Wraithknight zu steuern – nicht als ein Pilot, sondern als zwei vereinte Geister.

Seitdem lebt und kämpft Shael-Korath als die Geteilte Klinge – das Schwert, das in zwei Stimmen spricht, doch nur ein Ziel kennt.

Üüübelst geiles Gerät! Die vielen Edelsteine…eine Geduldsprobe. Jetzt bin ich umso gespannter auf das Gesamtbild mit Base und Drumherum!

Beste Grüße und ne gute Zeit!
hemeroc
Danke! Ja die Edelsteine machen in dem Farbschehma super viel aus 😍

Ein echtes Schmankerl!!
Ich freu mich schon drauf, den in Jena live sehen zu können ... dann mit der richtigen Base. Da haste übrigens ne schicke solche ausgesucht 👍
Ja, Jena wird richtig nice!!

Ja, mit der base sollte das von der Farbkombi richtig gut aussehen.

Nächste Woche wird das fertig 🥳