40k Amriel's Bemalthread: Von Aeldari und Dark Angels

Welches Grau auf Schwarz hast Du genutzt? Werde demnächst mit einer kleinen Ravenwingtruppe anfangen, daher die Frage...😉
IMG_3467.webp

IMG_3466.webp

IMG_3469.webp

So sieht das nur mit Eshin Grey aus.

Könnte ich noch mal mit Mechanicus Standard Grey bearbeiten

Cool!
Gerade die Leuchteffekte bzw der Kontrast an den Kanonen gefällt mir schon sehr!

Das kenn ich...rohe Zwiebeln und Knoblauch sind aber auch lecker
.....
Ich steh auf Knoblauch… also 🤣

Danke, ja kommt bei den Kanonen echt gut 🥳 der Wraithlbight wird auch mehr Details bekommen als der Rest 🫣

• Party
Reaktionen: UrielVentris
Ich steh auf Knoblauch… also 🤣
Boah, gepresst auf ein getoastetes Brot, Butter drunter....🤤🤤
Gut fürs Herz....ok, die Nacht auf dem Sofa is gerettet und die nächsten Tage braucht man sich auch keine Gedanken drüber machen, dass einem Menschen zu nahe kommen....aber hey, sehr lecker😅
der Wraithlbight wird auch mehr Details bekommen als der Rest
Bin gespannt🍿

• Haha
Reaktionen: darkoli und Amriel
Der war doch eben noch schwarz😱 Richtig geil man, ich bin sehr gespannt auf das Teil und auf die Details!

Ja, ich könnt auch gerade jede freie Minute an dem Modell sitzen, bockt einfach richtig. 🥳

Mal schauen wie weit ich die Woche komme, ab Donnerstag sind wir im Münsterland. Fertig wird er wohl bis dahin nicht 🤔

Ich sag ja: jede freie Minute. Ist gestern spät geworden 🤣

IMG_3498.webp

Jetzt sind alle Grund Farben drauf und teils die ersten washes. Selbst das dauert bei den ganzen Edelsteine 😅

Wo ich mich unsicher bin:
1. was mach ich auf die Panzerung an den Beinen: Schicksalsfäden wie bei den panzern?
IMG_3499.webp

2. Zu Bemal zwecken hab ich die Schultern noch weggelassen, aber er sieht ohne irgendwie auch gut aus / schlanker…
Was meint ihr?

IMG_3500.webp

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: WeWa und Amriel
Um auch noch für Verwirrung zu sorgen:
Ich kann nachvollziehen, dass es dir ohne Schulterpanzer gefällt! Wenn du’s so lassen willst, würde ich diese zwei Nupsis auch noch wie Edelsteine anmalen, dann würde es mir tatsächlich nicht mehr auffallen!
Ich bin sehr gespannt auf die Verzierungen man! Und was du mit dem Helm vor hast!

Beste Grüße und frohes schaffen
hemeroc

• Like
Reaktionen: Amriel
Um auch noch für Verwirrung zu sorgen:
Ich kann nachvollziehen, dass es dir ohne Schulterpanzer gefällt! Wenn du’s so lassen willst, würde ich diese zwei Nupsis auch noch wie Edelsteine anmalen, dann würde es mir tatsächlich nicht mehr auffallen!
Ich bin sehr gespannt auf die Verzierungen man! Und was du mit dem Helm vor hast!

Beste Grüße und frohes schaffen
hemeroc
Auf jeden Fall, ich male ihn so oder so erstmal ohne Schultern zu Ende, inklusive der Beiden Eldesteine auf den Schultern um dann zu vergleichen.

Bin ich auch, hat Potential schief zu gehen 🤣

• Like
Reaktionen: hemeroc