Welches Grau auf Schwarz hast Du genutzt? Werde demnächst mit einer kleinen Ravenwingtruppe anfangen, daher die Frage...😉
Eshin Grey und Mechanicus Standard Grey müsste das sein 😅Welches Grau auf Schwarz hast Du genutzt? Werde demnächst mit einer kleinen Ravenwingtruppe anfangen, daher die Frage...😉
Welches Grau auf Schwarz hast Du genutzt? Werde demnächst mit einer kleinen Ravenwingtruppe anfangen, daher die Frage...😉
Bei Modell und dann auch noch dieser Pose nachvollziehbar 🙃Ist jetzt schon mein Lieblingsmodell
Das kenn ich...rohe Zwiebeln und Knoblauch sind aber auch leckerWie ein säuseln im Wind
Ich steh auf Knoblauch… also 🤣Cool!
Gerade die Leuchteffekte bzw der Kontrast an den Kanonen gefällt mir schon sehr!
Das kenn ich...rohe Zwiebeln und Knoblauch sind aber auch lecker
.....
Boah, gepresst auf ein getoastetes Brot, Butter drunter....🤤🤤Ich steh auf Knoblauch… also 🤣
Bin gespannt🍿der Wraithlbight wird auch mehr Details bekommen als der Rest
Der war doch eben noch schwarz😱 Richtig geil man, ich bin sehr gespannt auf das Teil und auf die Details!
🤔was mach ich auf die Panzerung an den Beinen: Schicksalsfäden wie bei den panzern?
Mit Schulterpanzern😀Zu Bemal zwecken hab ich die Schultern noch weggelassen, aber er sieht ohne irgendwie auch gut aus / schlanker…
Mit dem Helm hab ich eigentlich noch ne andere Idee - wird spannend 🥳🤔
Oder eher auf der Brust und dem Helm/Visier🤔
Mit Schulterpanzern😀
Auf jeden Fall, ich male ihn so oder so erstmal ohne Schultern zu Ende, inklusive der Beiden Eldesteine auf den Schultern um dann zu vergleichen.Um auch noch für Verwirrung zu sorgen:
Ich kann nachvollziehen, dass es dir ohne Schulterpanzer gefällt! Wenn du’s so lassen willst, würde ich diese zwei Nupsis auch noch wie Edelsteine anmalen, dann würde es mir tatsächlich nicht mehr auffallen!
Ich bin sehr gespannt auf die Verzierungen man! Und was du mit dem Helm vor hast!
Beste Grüße und frohes schaffen
hemeroc