40k Amriel's Bemalthread: Von Aeldari und Dark Angels

Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben aber ich nehm’s mir jetzt mal raus! Bis zum Schluss ein sehr schönes und stringentes Armeeprojekt! Sehr schnell mit nem coolen Farbschema gestartet und gefühlt wahnsinnig schnell durchgezogen! Hut ab! Bin gespannt, was da noch kommt.
Ich hab den Thread mal umbenannt, da sich die Minis in naher Zukunft nicht mehr nur auf Aeldari beschränken werden...
Anhang anzeigen 303371
Dementsprechend freu ich mich schon auf dein nächstes Projekt und werd auch da gerne immer wieder mal reinschauen😁

Beste Grüße
hemeroc

• Party
Reaktionen: Amriel
Man soll den Tag ja nicht vor dem Abend loben aber ich nehm’s mir jetzt mal raus! Bis zum Schluss ein sehr schönes und stringentes Armeeprojekt! Sehr schnell mit nem coolen Farbschema gestartet und gefühlt wahnsinnig schnell durchgezogen! Hut ab! Bin gespannt, was da noch kommt.

Dementsprechend freu ich mich schon auf dein nächstes Projekt und werd auch da gerne immer wieder mal reinschauen😁

Beste Grüße
hemeroc
Vielen Vielen Dank!!! 🥳

Ja der Jahreswechsel und Start 2025 waren einfach super!!! Das war super für die Motivation. Diesen Monat kam bissl Arbeiten am Haus dazwischen aber ist ja auch okay, wenn's mal was anderes zu tun gibt.

Hab gerade mal durchgezählt, sind doch noch 20 Aeldari Modelle zu bemalen, bis das Projekt fertig ist. Also bis Ende Juni könnte es doch etwas knapp werden, zumal das Gelände auch zum Projekt gehört... Aber zum Herbst sollte dann das nächste Projekt starten und die vollen 3.000 Punkte Aeldari Ulthwe und Gelände fertig bemalt sein, selbst das wäre ne Hammer Zeit für die Fertigstellung des Projekt für mich UND es ging ja mal darum, was "fertig" zu bekommen und das hab ich mit dem aktuellen Stand schon ordentlich erreicht 😍

Hier sieht man mal die Masse der Steinchen gut 😅
IMG_3325.webp

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eben noch meinem Sohn (6 Jahre alt) die Warwalker gezeigt, da meinte er etwas erbost:“ Ja Papa, die sind ja gut geworden, aber langsam reichts, ich will jetzt wirklich das du den großen Mech anmalst! Ich will mit dem endlich spielen!“ 🤣

Ich hab wohl ein Wraith Knight als Nächstes zu bemalen…

Sehr schön 😍

Gab es eigentlich auch andere Orden / Chapter, welche Terminator Rüstungen in Kombination mit Schwer und Schild eingesetzt haben?

Ich frage für einen Freund … Necropolis Hawks… hust …

Gruß Tobi
Danke!! 🤩

Da nur die ersten Legion den echten Ritter styl habe nicht, ist mir zumindest nicht bekannt 😅
SW haben Äxte und Schilde, sonst sind eigentlich alle bei Hammer und Schild so weit ich weiß