40k Amriel's Bemalthread: Von Aeldari und Dark Angels

Gibt so Wochen, in denen das Leben einfach andere Pläne hat? Freu mich wie immer schon aufs Ergebnis!😀
Ne gute Woche dir und euch!

Beste Grüße
hemeroc
?

Ich bin aktuell nur zu Erfolgsverwöhnt was Malfortschritt angeht 🤣🤣🤣

Aber Absolute Zustimmung. Liegt aber auch etwas daran, das ich mich auch mehr motivieren muss gerade noch mal 20 Gardisten anzumalen, als Plicht Programm, bevor der Rest mit noch paar schönen Minis kommt und GANZ zum Schluss der Wraith Knight. Bei dem werd ich auch etwas mit meiner Regel brechen und mehr Layer fürs edge highlighting und Details verwenden. Der darf dann auch 1-2 Wochen in Anspruch nehmen ? Aktuell häng ich aber auch noch bei der Bewaffnung, da ich das mit der Magnetgröße verrissen habe.

Aktuell hat er Blade und Wraithkanone (mag die Kombi eigentlich), aber mit den neuen Regeln überlege ich doch auf Blade und Shield zu gehen...

• Like
Reaktionen: Tarkus
Manchmal hilft nur Konsum…

Nach den 10 Gardisten bin ich durch mit den Jungs. Hab die 3k Liste etwas umgebaut um nicht noch mal 10 anmalen zu müssen ??

Dafür werden es 4 statt 2 kampfläufer
IMG_2973.webp

Die Runenwacht – Hüter der Flüsternden Klinge ✔️

Guardians 2 1.webp

Guardians 2 2.webp

Somit steht der Kern, die Black Guard von Ulthwe - 22 Guardians Defener & 11 Storm Guardians! 😎

Als Nächstes kommen dann noch schwere Waffenunterstützung in Form von 4 Kampfläufern und noch etwas Mobilität mit 3 weiteren Windridern der Black Guard.

Extrem cool!😀 Wie immer eine absolut schöne und saubere Umsetzung von dem Farbschema. Man, die ganze Armee dann am End wird so geil aussehen!

Beste Grüße
hemeroc

Vielen Dank!

Ja genau auf diesen gesamt Eindruck setze ich ?
Aber bei 2k lässt er sich mittlerweile auch schon erkennen ?

Muss bei der nächsten Gelegenheit mal ein Foto der bemalten Armee machen…

Zuletzt bearbeitet: