Ja der Aufwand lohnt sich dann auch! Seh ich leider genauso 🤣beide sehr schön, aber die neuen Gemmen kicken tatsächlich deutlich mehr
Ja der Aufwand lohnt sich dann auch! Seh ich leider genauso 🤣beide sehr schön, aber die neuen Gemmen kicken tatsächlich deutlich mehr
Ja, momentan ist da echt drive drin bei mir und dem Malen!!! Muss genutzt werden. Nächsten Monat steht aber auch super viel am Haus an, daher muss ich jetzt noch mal ordentlich bei den Minis was schaffen ?Junge, Junge... du legst hier ein Tempo und schöne Modelle vor. Alle Achtung ??
Die Geduld für die Kanten hätte ich ja nicht. Und dann die neu-schicken Steinchen! Da bekommst du ein Extrabienchen ?
Vielen vielen Dank!! ??Nach 3 Millionen Likes/Loves/Wows muss ich auch mal wieder schreiben: einfach nur Hammer was du hier ablieferst! ? Mir fallen gar keine passenden Superlative ein, die beschreiben wie toll ich deine Arbeit finde! Das hohe Bemalniveau, dein Tempo, die Stimmigkeit deines Schemas,… einfach nur Wahnsinn! ???
Edit: Ich hab auf die Kanten/das Panellining vergessen!!! ? Nochmal: Wahnsinn!
Eine Armee, die fertig ist? Gibt's sowas?Das Ende ist aber auch schon in Sicht, wobei noch 1-2 epische Modelle dazu kommen und etwa Gelände aber bei 3.000 Punkten ist schon Schluss
ja... ich hab 2 davon... zumindest was das kaufen angeht, bin ich da durch... und das bemalen bei einer auch, bis auf 9 ModelleEine Armee, die fertig ist? Gibt's sowas?
?
Ja, ich bin selbst sehr erstaunt aber habe mir von Anfang an eine klare Grenze gesetzt und dann geht das.... danach kommt ABER ein Projekt, welches NIE zu Ende sein wird... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤓 😍 😎Eine Armee, die fertig ist? Gibt's sowas?
?
Dann sind doch hervorragende Aussichten!😀 Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag, dass da nicht nur ich gespannt drauf sein wird!Ja, ich bin selbst sehr erstaunt aber habe mir von Anfang an eine klare Grenze gesetzt und dann geht das.... danach kommt ABER ein Projekt, welches NIE zu Ende sein wird... 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤣 🤓 😍 😎
Richtig ?Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag, dass da nicht nur ich gespannt drauf sein wird!
Jup, bin dabei?Ich lehne mich mal aus dem Fenster und sag, dass da nicht nur ich gespannt drauf sein wird!
Leute, da wächst ja der Druck ja bereits vor Projekt Start ins Unermessliche ?? da muss ich dann ja bei der ersten Legion des Imperators richtig liefern ??Jup, bin dabei?
Das stimmt wohl ? ?Cliffhanger schreiben kann er!😀
Völlig verständlich, so lange Projekte wollen auch entsprechend gewürdigt und abgeschlossen werden!
Beste Grüße
hemeroc