ancient's nurgle-kram

michi man merkt deutlich das du und holger fast den selben malstil haben seine sehen fast genauso aus
<

Originally posted by FidelCastro@26. Jul 2003, 17:13
einfach nur fett
<
B)
<
B)

@ ancient: aber sach mal an, du bist nicht zufällig einer der "roten" ausm gw hamburg ?
mh
<
...die teile standen im gw hamburg btw auch mal in diesem kleinen glaskasten bei den neuen miniaturen....kP ob sies imma noch tun...war vor monaten da...dann vor kurzem und jetz wohl frühestens nächstes jahr wieder.....

Da hier ja so viel Euphorie vorherrscht, kann ich es mir ja mal erlauben, auch ein wenig negative Kretik anzubringen.

Die Miniaturen sind samt und sonders verdammt gut bemalt. Ob ich jemals einen solchen Standart hinbekommen werde, ist fraglich. Aber irgendwie hauen mich die Minis nicht so vom Hocker (vielleicht weil es so viel auf einmal sind).

So gar nicht gefallen will mir Dein großer Verpester. Was hast Du dem nur angetan. Ihm ein einziges Auge zu modellieren passt ja rein theoretisch im Vergleich zu den Seuchenhütern, aber an dem Horn musst Du unbedingt noch was ändern. Momentan erinnert es mich an diese komische Tüte, welche der schlechteste Schüler einer Klasse in manchen Geschichten, Comics oder Filmen tragen muss. Mir hätte der normale Verpesterkopf, der alte wohlgemerkt, deutlich besser gefallen. Auch hätte ich die alten Nurglings genommen, aber das ist ja persönlicher Geschmack.

Postiv finde ich es hingegen, dass Du Deine gesamte Armee in diesem hohen Niveau bemalst - alle Achtung. Da bin ich mal gespannt, wie Du da noch Deinen General hervorheben willst oder hervorgehoben hast.

oha, jetzt sitz ich den rest des tages an diesem einen post. *schluck*

ok, ich fang mal oben an.
<

@inqui r: ich bin solange nicht online, weil ich in meiner wohnung noch kein netz hab - sitze grad bei meinem vater. ich habe die 7 hueter an einem tag bemalt, pro seuchenmarine ca. 1-2std. ich weiss, das horn ist nicht der reisser.. aber ich bin damit zufrieden, immerhin ist das trotz allem (zu deiner letzten frage🙂 meine spielarmee.
<

@skala: ich LEBE!!!
<

@seuchenhueter u. alle anderen farbschemafragen: ich habe bei allen minis bis auf den hund diese 6 farben angewendet: (coat d'arms🙂 olive drab; olive; khaki; (gw🙂 rotting flesh; brown ink; black ink. in den meissten faellen habe ich einfach in heller werdender folge alles aufgetragen und anschliessend teilweise mit den inks bearbeitet. im falle der daemonen habe ich alles schwarz grundiert, und dann mit grau und weiss gruendlich gebuerstet. das ergibt eine komplett bis weiss akzentuierte "schwarz-weiss"-mini. die hab ich dann mit nem 40/60 gemisch aus dark green und brown ink behandelt. danach kommt ein vorsichtiger buerstschritt in khaki, gefolgt von akzenten in khaki und rotting flesh. danach brwon ink in ausgesuchte stellen und vrduenntes scab red aus alles an pickeln, mutationen etc., gefolgt von akzenten in pink und flecken in bleached bone.

bei den seuchenmarines sind eiter, mutationen etc. erst braun geinkt, dann mit blood red und elf flesh akzentuiert.

metall ganz pauschal: boltgun anmalen, 40/60 gemisch schwarzes/braunes ink auftragen. fertig.

ich hoffe, ich habe jetzt alles wichtige erwahnt, wenn nicht, fragt nach.
<

@lobo: das hoert man speziell gern. dankeschoen!
<

@kaisergrenadier: was haste denn '96 so einschneidendes gesehen?

@fidel castro & ares & wargboss: ich bin michi ausm gw hamburg. daher stehen meine minis da auch meisstens rum.
<

@son of sanguine: *g* ich kenn holgers zombies etc noch garnicht, aber ist lustig, habe scho fast erwartet, dass sie sehr aehnlen werden.
<

@jan-henrik: die ersten 13te minis scann ich gleich, keine panik.
<

@xandros: danke fuer die kritik! wie gesagt, der verpester ist kein meisterwerk, aber ich glaube fuer den spieltisch pestelt er mir genug. vielleicht krieg ich irgendwann mal ne krise und modelliere die stirn neu, aber das kann noch dauern.
<
bis jetzt ist der general derjenige marine mit der coolen "fliegerbrille" und dem gruenen schwert. ist halt nur ein leutnant. fuer den general muss ich mir noch was ausdenken.

@hell spawn: bis jetzt hab ich nur das, was du hier siehst bis auf den rest der zombies. sobald ich die teile fuer die besessenen habe, werden die auch ne kutsche bekommen. ich weiss nur noch nicht sicher, welche.

@all: danke fuer lob, kritik und kommentare!
<