ancient's nurgle-kram

@grenadier:

axo.
<
na dann dankeschoen! ein ueber 7 jahre gueltiges lob das lob ich mir!
<

@ ancient god danke erstmal dass du uns an deinem Farbschema teilhaben läss
<
Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich mich stark an deinem orientiere, denn als ich deins gesehn hab wollte ich meien sovort auch so haben
<

Für den General hätte ich ne idee: Ich bin grade dabei mir meinen General aus typhus umzubauen mit den Fantasy Sensengriff, der klinge aus 40k. Nem Höheren Rand wo der kopp rausgugt und entweder mit typhus kopf mit kapuze oder mit dem kopf ausm mutationsgussramen der der die augen verbunden hat un dann ebenfalls mit kapuze. Und die schulterpanzer ändere ich in diesemmoment auch ein bisschen....

Is nur so ne idee, weil mit tyhpus körper kann man ne mänge anfangen...Bilder von meinem kommen in den nächsten 4-5 Tagen da sollte er so wip sein dass man was erkennt
<

Nochwass: du hättest nich zufällig ne idee wie ich meien geißel anmalen / vernurgeln kann??

Wie hast du die Haut bemalt? Is das gostly grey oder ein codex grex gemisch?

SALVE!

Grüße Robin

ich hab meinem typhus als 2ten leutnant erstmal 2 e-klauen verpasst, fuer den general brauch ich also ne andere grundmini.

ich werd meine geissel (sobald ich eine hab) mit ner menge GS erstmal gruendlich verschleimen. anmalen werd ich sie wie die marines.

die haut ist ein gemisch aus 70/30 tankdrab und shadow grey. dann mit weiss aufgehellt im gemishc.

@the surrender:

also der mantel, die hose, der helm sind in den oben erwaehnten oliv- und gruentoenen gemacht. die stiefel und alles andere in der farbe ist schwarz, dass ich mit scorched brown, bestial brown und bestial brown/weiss-gemisch akzentuiert habe. das metall ist wie gehabt boltgun plus ein wenig schwarzes ink hinterher.

@Ancient

Michi, alter Schwede, ich hab die ja schon im Laden gesehen und kann jedem nur bestätigen - Die sehen im Original noch besser aus !

Besondes hervorheben möcht ich die Details wie z.B. den "Guard"-Schriftzug auf dem Unterhemd von dem einen Zombie. Da trennt sich die Spreu vom Weizen 🙂

Sehr schön auch, daß Du Dich endlich für eine Armee entschieden hast (Dein Avatar sollte noch angepasst werden, oder malst Du Deine Dark Eldar doch noch weiter ;-) ) - ist mir ja fast peinlich, irgendwann mal (hoffentlich) mit meinen TS gegen Dich anzutreten - So rein Malstandardtechnisch ...