Anfänger-Frage Farben bzw. Farbschema Cadian Shock Troops

Mted

Aushilfspinsler
16 Juni 2015
8
0
4.631
Hallo Leute,

Ich wollte mir in den nächsten Tagen meine ersten Truppen für meine Imperiale Armee zulegen. Dazu habe ich bereits ein Farbschema gewählt. Ich möchte nicht dieses Standard Schema der cadianischen Schocktruppen verwenden sondern eine etwas hellere Variante. Diese ist auch im aktuellen Codex Astra Militarum abgebildet, allerdings mit keinerlei Angaben von Farbnamen. Auch im Internet bin ich nicht fündig geworden.

Variante Nummer 1 wäre nun hier ein Bild zu posten und zu hoffen, dass ein paar Leute anhand der Abbildungen, Hinweise geben können welche Farben es sein könnten ( Solche Experten soll es ja geben:p).

Vorab die Bilder sind nicht qualitativ hochwertig, da ich diese abfotografieren musste weil ich keine Bilder dieses Farbschemas im Internet gefunden habe! :mellow:
Erwähnen sollte ich noch das es mir nur um die Farben der Rüstung geht sprich Helm, Schultern und Brust.

attachment.php
attachment.php

Variante 2 wäre es zu einem GW- Laden zu fahren und denen ein Bild unter die Nase zu reiben mit der Hoffnung, dass sie einem dort weiterhelfen können:huh: Meint ihr das bringt was?

Das wär es vorerst einmal. Ich bedanke mich im Voraus für die Aufmerksamkeit und hoffe das jemand mir etwas weiterhelfen kann! :)