<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Was war an dem Post bitte sinnlos? [/b]
1.Er hat rein garnichts zum Thema ausgesagt.
2.Ist es nicht deine Aufgabe Agaki zurechtzuweisen.
3.Haben die Rechtsschreibfehler sonst keinen gestört, oder zumindest nicht so das sie es erwähnen mussten.
Achja nur so nebenbei:
Du bist doch AdCamChrist aus dme HDR Forum oder?
So jetzt zum Thema:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nicht zuviele Hauptmänner aber auch da nict geizen. Vielleicht einen Hauptmann und Durburtz. Sonst alles mit Speerträgern und Bogenschützen. Nur einige wenige Bogenschützen. [/b]
Ich glaub mit "nur wenig Bogenschützen" meinst du Kämpfer mit Schild oder? Weil kurz vorher sagst du viele Bogenschützen, hats dich wahrscheinlich nur verschrieben abe rich fands zuerst ein bisschen in die irre führend.
Bei dne Hauptmännern muss ich dir widersprechen, 2Heldne reichen nie aus wenn es darum geht seine Armee zusammenzuhalten, mindestens Durburz und 2Hauptmänner oder auch 4 normale Hauptmänner, gegen so eine Armee habe ich nämlich schonmal gespielt und fand sie sehr hart.
Zu trollen kann ich nur sagen: Auf jedem Fall zwei! Die sind meiner Meinung nach Gold wert! Gegen starke Helden wie Aragorn sind sie einfach unersetzlich, dnen wenn der einmal dne Nahkampf verliert und dann auch noch eingekreist ist ist der so gut wie matsch.