Anfängerfrage

@Pesticide:
Ich habe nie gespammt denn jeder meiner Posts sagte etwas zum Thema aus was man von deinen nicht sagen kann.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Vor allem könnte sich Agaki mal ein wenig einsichtig zeigen. [/b]

Vielleicht könntest du endlich mal einsehen das du keine art Gott bist der alle zurechtzuweisen hat.

Es ist nicht meine Aufgabe, aber mein Recht, meine Meinung zu äußern, auch wenn ich damit andere kritisiere.[/b]

Achja in einer Diskussion unterbrichst du auch den Sprecher mit: "Sie lispeln mir zu viel das ist echt störend das muss doch nicht sein."

So, ich bins leid über solche Nichtigkeiten zu referieren. [/b]

oh jetzt versucht er seine Argumente intelligent erscheinen zu lassen indem er Fremdwörter benutzt, sehr clever.

Zum Thema:

und wir gingen davon aus das man halt z.b mordor und ostlinge in einer armee spielen kann, [/b]

In dem Fall wäre es meiner Meinung nach sogar in einer Themenarmee möglich da Ostlinge ja zu den Streitkräften Mordors gehören und mit Orks zusammen Kämpfen. Aber man könnte in einer reinen Themenarmee nicht Rohan zusammen mit den Toten spielen oder auch Gondor und Zwerge weil sie eben einfach nicht zusammen passen aber in Privaten Spielen ist das natürlich möglich.

So, da muss ich wohl doch nochmal:

1. Das weiss ich. Ich weise ja auch nicht "alle" wegen allem zurecht. Ich habe lediglich angemerkt dass Agakis Rechtschreibung grottig ist, da könnte er ja auch einfach sagen ja ok ich versuche drauf zu achten.

2. Jemand der lispelt kann nix dafür. Wenn Agakis Problem mit Orthographie krankheitsbedingt wäre würde ich auch nix sagen du Held.

3. Scheisse, wenn für dich Wörter wie "Nichtigkeit" oder "referieren" Fremdwörter sind, die von jmd. verwendet werden um intelligent zu klingen spricht dass nicht gerade für dein Sprachniveau.
Im übrigen hat Intelligenz nichts mit der Wortwahl zu tun, sondern mit dem Inhalt einer Aussage.

schönen Sonntag

@Erntehelfer und Pesticide
für solche Diskusionen kann man sich persönliche Nachichten schreiben das nervt hir nämlich tierisch  [/b]

Ach und das soll schlimmer sien als dein Chat gespräch?
Mal davon abgesehen: Ich habe immer etwas zum Thema ausgesgat also kannst du mir nichts vorwerfen.

Scheisse, wenn für dich Wörter wie "Nichtigkeit" oder "referieren" Fremdwörter sind, die von jmd. verwendet werden um intelligent zu klingen spricht dass nicht gerade für dein Sprachniveau.
[/b]
Oh die sind mir sehr wohl geläufig nur brauch ich sowas nicht wenn ich ganz normal in nem Forum schreibe. Bin ja nicht vor Gericht.

ich hab mir noch keine modelle gekauft, und bin noch am überlegen was ich spiele...meine beiden gegenübers teilen sich das ganze böse, und mein alliierten spielt pur elben....ich wollt erst minas tirith, habe aber gehört das die für ihre punktekosten net so der hammer seien....rohan fänd ich auch toll, weil ich kav. sehr geil finde und die da net so teuer is (1 reiter mehr und 20 euro weniger ;-)

könnt ihr mir sagen obs ok is ne pure rohan armee zu spielen, oder hat die viele/starke schwächen? und kann man gut rohan mit elben gegen ausschliesslich mordor spielen?

und dann sind die beiden mordors noch table-top angfänger, und ich muss denen irgendwie beibringen das 5 ringgeister, nen sauron oder nen balrog in kleinen armeen einfach scheisse kommen...habt ihr ne taktik wie man denen das austreiben kann? mich würds sehr ankotzen weil ich auch spaß am spiel haben will (ich hab kein prob damit zu verlieren, aber so machts halt kein fun...)

Mit 1000 Punkten hat man schon ien Change einen Balrog oder sauron zu besiegen. Falls nämlich dein gegner z.b einen balrog einsetzen würde dürftrst du dafür grob geschätzt 75 Rohner einsetzten, die ihn Problemlos um zingeln können und nach ner zeit kaackst du ihn dann schon 😀

und würde gern noch antworten auf meine vorigen fragen haben ;-) [/b]

Kennne mich mit Rohan leider nicht so gut aus und kann dir daher leider keine antwort darauf geben.