Das klingt beinahe noch besser, mit einem Panzer. Ich bin (aus welchem Grund auch immer) davon ausgegangen, erst ab Runde 3 aus dem Panzer raus zu sein.
Also rentiert sich auch für diesen Trupp der Panzer, gut zu wissen 😛
Das veränderte Gardistensetup sähe dann so aus:
6 Inquisitionsgardisten, inkl. Veteran mit Teleport-Peilsender, zwei Gardisten mit Plasmawerfern ausgerüstet. Der Trupp besitzt ein Rhino mit Nebelwerfern und einem zusätzlichen Sturmbolter.
[163 Punkte]
6 Inquisitionsgardisten, zwei Gardisten mit Meltern ausgerüstet. Der Trupp besitzt eine Chimäre mit einem Multilaser und einem schweren Bolter.
[165 Punkte]
So in etwa würde ich die mir im Augenblick vorstellen. Falls meine Bestellung noch mal ankommen sollte, schreib ich dann den Rest der Liste, hier der grobe Plan auf 1000 Punkte:
-Gardistensetup
-Ein Infanteriezug der Imperialen Armee
[sollten jetzt ca. 500 Punkte sein]
Und jetzt die beiden Varianten, wo ich noch nicht sicher bin
Variante 1:
-HQ ein Großinquisitor mit Gefolge (Fernkampfinquisitor)
-ein Trupp Grey Knights, der als Schocktruppe aufgestellt wird
Variante 2:
-Captain mit 3 Terminatoren (für ca. 250 Punkte)
Ich tendiere momentan zu Variante 2, einfach weil ich dann schon auf 1k meine ersten Terminatoren habe :wub:
Außerdem schätze ich es auch von der "Effektivität" gegen Sororitas und Tau als "stärker" ein. Aber was meint ihr?
Grüße SoP
Also rentiert sich auch für diesen Trupp der Panzer, gut zu wissen 😛
Das veränderte Gardistensetup sähe dann so aus:
6 Inquisitionsgardisten, inkl. Veteran mit Teleport-Peilsender, zwei Gardisten mit Plasmawerfern ausgerüstet. Der Trupp besitzt ein Rhino mit Nebelwerfern und einem zusätzlichen Sturmbolter.
[163 Punkte]
6 Inquisitionsgardisten, zwei Gardisten mit Meltern ausgerüstet. Der Trupp besitzt eine Chimäre mit einem Multilaser und einem schweren Bolter.
[165 Punkte]
So in etwa würde ich die mir im Augenblick vorstellen. Falls meine Bestellung noch mal ankommen sollte, schreib ich dann den Rest der Liste, hier der grobe Plan auf 1000 Punkte:
-Gardistensetup
-Ein Infanteriezug der Imperialen Armee
[sollten jetzt ca. 500 Punkte sein]
Und jetzt die beiden Varianten, wo ich noch nicht sicher bin
Variante 1:
-HQ ein Großinquisitor mit Gefolge (Fernkampfinquisitor)
Variante 2:
-Captain mit 3 Terminatoren (für ca. 250 Punkte)
Ich tendiere momentan zu Variante 2, einfach weil ich dann schon auf 1k meine ersten Terminatoren habe :wub:
Außerdem schätze ich es auch von der "Effektivität" gegen Sororitas und Tau als "stärker" ein. Aber was meint ihr?
Grüße SoP